Supremacy 1914

Bytro Labs erhält Auszeichnung

Supremacy 1914

02.07.2010 - Den Gründern der Bytro Labs UG wurde am vergangenen Mittwoch der Titel „Gründer des Monats“ von newcome.de verliehen. Bytro Labs UG betreibt das browserbasierte Onlinespiel Supremacy 1914.

Newcome.de, das Internetportal für Gründung und Unternehmensnachfolge des Landes Baden-Württemberg, wählt monatlich den „Gründer des Monats“, der die interessanteste Geschäftsidee mit den größten Zukunftschancen vorweisen kann. Im Monat Juni konnten sich die Gründer der Bytro Labs UG gegen alle anderen Kandidaten durchsetzen und wurden mit dem begehrten Titel ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung! Dieser Erfolg zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept den richtigen Weg verfolgen, um mit unseren Produkten auf neuartige Weise große Nutzergruppen anzusprechen,“ sagte Felix Faber, einer der drei Gründer von Bytro Labs UG.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer