Supremacy 1914

Die neue Oberfläche: Release am Dienstag

Supremacy 1914

28.03.2010 - Schon sehr bald ist es soweit: die neue Oberfläche von Supremacy 1914 wird offiziell am 30.3. erscheinen. Damit ihr die Zeit bis dahin besser überbrücken könnt, erwarten euch bereits jetzt eine ganze Menge brandneuer Screenshots der aktuellen Testversion.

In der Bildergalerie lässt sich vor allem die neue Provinzansicht bestaunen, die einen besseren, atmosphärischeren Überblick über die bisher erbauten Gebäude verschafft. Darüber hinaus weiß sie künftig mit vielen animierten Details zu gefallen, die die Provinz regelrecht lebendig erscheinen lassen.

Wir hoffen, dass euch die Screenshots den Mund schon etwas wässrig gemacht haben und laden euch dazu ein, den Countdown zur neuen Version im Forum mit uns zu zelebrieren.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo