Supremacy 1914

Die neue 30er Karte ist da!

Supremacy 1914

02.10.2009 - Die wohl wichtigste Neuerung seit dem Start von Supremacy 1914 erblickt heute das Licht der Welt. Auf der neuen Karte, die neben Europa Teile von Asien, Afrika und Nord-Amerika umfasst, erwarten den Spieler nie dagewesene Schlachten und spannende Bündnisse.

Lange mussten sich die Supremacy 1914 Spieler gedulden doch jetzt ist es so weit. Die neue Karte für 30 Spieler ist fertig!

 

Während der letzten Wochen wurde sie eingehend von Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft und auch für die Entwickler war es die erste Möglichkeit, die neue Karte in realen Bedingungen zu testen.

Das Ergebnis: Ein Match auf der 30er Karte macht unheimlich viel Spaß!

Insbesondere die vielfältigen Möglichkeiten zur Bildung von Allianzen und spannende Riesenschlachten mit vielen beteiligten Ländern erhöhen den Spielspaß nachhaltig.

Im Vergleich zur bestehenden 10-Spieler Karte wird der Zutritt zu den Runden in den ersten Wochen teilweise begrenzt um eine hohe Aktivität zu gewährleisten.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer