Supremacy 1914

Goldinhalte online

Supremacy 1914

27.05.2009 - Die neuen Goldinhalte sind da! Zur Einführung wurden über 700 Mio. Goldmark an Betatester ausgeschüttet. Aktivität und gutes Abschneiden in Punktespielen werden ab sofort mit Goldmark belohnt. Eine Balancinganpassung für Baracken ist im Update enthalten.

Nach mehreren ereignisreichen und anstrengenden Tagen konnten wir heute endlich die Goldinhalte veröffentlichen. Um unsere treuen Betatester für ihre Hilfe zu belohnen, haben wir insgesamt über 700 Millionen Goldmark als Startbonus verschenkt. Das entspricht einem Gegenwert von über 200.000€. Insbesondere wurden Nutzer belohnt, die während der Beta Phase viel Aktivität in Spielen gezeigt haben und schon lange dabei sind. Ihr habt dabei mitgeholfen das Spiel zu dem zu machen, was es heute ist –mit euren Ideen, eurer Kritik und eurer Geduld!

Gutes Abschneiden und Aktivität in Spielen werden von nun an mit Goldmark belohnt. Wenn Punktespiele beendet werden, bekommt jeder Spieler der noch aktiv ist, die Menge der Punkte die er im Daily European zu diesem Zeitpunkt hat in Form von Goldmark ausgeschüttet. Andere Boni, wie Belohnungen für das Einladen von Freunden zu S1914, haben es nicht mehr in dieses Release geschafft, werden aber in naher Zukunft folgen.

Eine Balancinganpassung ist ebenfalls in diesem Update enthalten: Um der Überproduktion an Nahrung Herr zu werden, haben wir eine weitere Ausbaustufe für Baracken eingeführt. Die weitere Ausbaustufe wird den Verbrauch an Nahrung verdoppeln. Die Rekrutierungsbeschleunigung für Infanterie wird jedoch pro Stufe nur noch 50% betragen.

Mit diesem Update wird S1914 zum Release Kandidaten für die erste nicht-beta Version.

Euer Supremacy 1914 Team.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots