SteinZeitSpiel 2

Update optimiert Komfort in der Open-Beta

SteinZeitSpiel 2

13.02.2009 - Die im Dezember 2008 gestartete und erfolgreich verlaufende Open-Beta von SteinZeitSpiel 2 hat heute ein umfangreiches Update spendiert bekommen, das viele wichtige Änderungen am Spiel beinhaltet. Vor allem der Spielkomfort und damit die Spieler profitieren von den zahlreichen Umgestaltungen.

Die grafische Oberfläche wurde grundlegend erneuert und dabei unter anderem der Chat vergrößert. Dadurch ist die frühmenschliche Konversation noch einfacher. Auch die Menüs sind nun übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Die Änderungen basieren auf den zahlreichen Erfahrungen, die die Entwickler mit der Open-Beta bisher gesammelt haben. Der Nachfolger des sehr beliebten SteinZeitSpiels wurde in vielen Punkten verbessert und bietet den Mitspielern und allen, die es noch werden wollen, ab sofort ein optimiertes Spielerlebnis.

Änderungen:
  • Die Oberfläche des SteinZeitSpiel 2 ist nun ansprechender und praktischer als je zuvor
  • Der Chat wurde vergrößert
  • Der Chat ist allgemein übersichtlicher und zugänglicher
  • Das Menü wurde vereinfacht, ist nun überschaubarer und erlaubt eine schnellere, intuitivere  Bedienung
  • Einzelne Bildschirme (beispielsweise das Inventar oder das Stammlager) wurden ebenfalls umgestaltet, um mehr Komfort zu bieten
Die Teilnahme an der Open-Beta des SteinZeitSpiel 2 ist über die Website www.steinzeitspiel2.de möglich.
  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots