SteinZeitSpiel 2

Open-Beta gestartet!

SteinZeitSpiel 2

21.12.2008 - Vorgestern startete die Open-Beta des SteinZeitSpiel 2, dem Nachfolger des bleibten Onlinespiels SteinZeitSpiel. Zum ersten Mal werden die Spieler in der Lage sein, die komplett überarbeitete und innovative Welt der "neuen" Steinzeit zu erleben.

Jeder Spieler ist herzlich dazu eingeladen, sich einen eigenen, persönlichen Charakter zu erstellen, mit dem er fortan die Frühära der Menschheit beeinflussen wird.

In die Entwicklung des neuen Titels sind alle Erfahrungen aus den insgesamt fünf Jahren der erfolgreichen Steinzeit-Geschichte eingeflossen. Denn so lange schon verbindet das SteinZeitSpiel einfache Bedienbarkeit und schnellen Einstieg mit einem Spielprinzip, das Spaß macht und zu begeistern weiß. Der Nachfolger orientiert sich an diesen besonderen Merkmalen und bietet mit vielen technischen und optischen Neuerungen ein abenteuerliches Spielerlebnis.

Die Teilnahme an der Open-Beta des SteinZeitSpiel 2 ist über die Website www.steinzeitspiel2.de möglich.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots