Spiel das Leben

Adminstreik!

Spiel das Leben

23.03.2009 - Das Team steckt einen Haufen unentgeltliche Arbeit in dieses Spiel und das Forum. Die Fehlerbeseitigung und die allgemeine Kommunikation zwischen Spielleitung und Usern hat momentan eine Qualität und Geschwindigkeit, die es in diesem Spiel bisher noch nicht gab.

Man sollte nie vergessen, dass niemand von SDL Deutschland Geld dafür bekommt.

Wir erwarten weder Dank noch Lob, da alle Teamis diesen Job mit Freude und viel persönlichem Engagement machen, obwohl es manchmal ganz nett und gut für die Motivation wäre.

In erster Linie profitieren die Clanführer und im 4. Level auch die Regierungsmitglieder von unserer Schnelligkeit, da wir versuchen fast rund um die Uhr und vor Allem unbürokratisch SOFORTHILFE zu leisten. Wenn wir allerdings sehen, dass Clanfüher sich für kleine Götter halten die der Meinung sind uns Vorschriften machen zu müssen und eine Art an den Tag legen, die von Frechheit und Arroganz kaum zu überbieten ist, vergeht uns da die Lust.

Dass einige Clanführer und User ein privates Forum erstellen (momentan sind es drei) um dort zu planen ist zwar deren Privatvergnügen, aber sie schwächen dadurch die komplette Community und es ist schon vorgekommen, dass dort intern etwas beschlossen wurde und es verfälscht im offiziellen Clanforum verbreitet wurde.

Desweitern legen einige, Gott sei Dank wenige User, einen Tonfall an den Tag, dass einem wirklich die Lust auf Hilfe vergeht.

Cheaten wird langsam aber sicher zum Volkssport wogegen wir auf unserer Seite allerdings 2 "Hochleistungssportler" haben, die im Laufe der Zeit nach und nach den grössten Teil der Cheater auffliegen lassen und eliminieren werden. Dieses nimmt natürlich auch wieder Zeit in Anspruch, wodurch die fair spielenden User zu leiden haben. Daher gibt es dort auch keine Kavaliersdelikte. Wer cheatat verliert ALLE seine Accounts, die zu ermitteln sind völlig unabhängig davon, welche Position er im Spiel bekleidet. Aktuell wurde gerade ein Clanführer-Account gelöscht !!!

Fazit: Die Administration und Spielleitung tritt in einen bedingten Streik.

Das heisst: wer der Meinung ist uns persönlich anzugreifen zu müssen, sich im Ton vergreift, desweiteren der Meinung ist die Community ausschliessen um sein eigenes Süppchen zu kochen, die Regeln nicht einhält etcetera pp wird ab sofort von den Teilehmern die den Banner in der Signatur tragen keine Soforthilfe mehr erhalten sondern wird sich gedulden müssen, bis wir die Probleme der mit uns zusammenarbeitenden User gelöst haben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Helferlein ausserhalb des Teams bedanken, die uns unterstützen. Ihr seid klasse, und wir sehen was Ihr leistet. Ohne Euch würden wir gar nicht mehr zum Schlafen kommen. Irgendwann wird Eure Arbeit Früchte tragen und wir werden Euch evtl bitten im Team offiziell mitzuwirken.

Momentan arbeitet Eggi an einer Idee um den Helferlein mal ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen.

Diese Aktion ist ein "Privatvergnügen" von Grrmbl und Eggi, genauso wie es unser Privatvergnügen ist, unsere Zeit in das Spiel zu investieren.

Wer sich jedoch berufen fühlt dabei mitzumachen, darf gerne den Banner in seiner Sig tragen.

Liebe und weniger liebe Grüsse von Grrmblè Eggivara oder wie der Revoluzzer noch hiess...

http://www.spieldasleben.com/forum/viewtopic.php?f=97&t=13238

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • 79
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Offline
  • Publisher
  • Offizielle Webseite
    • Spielbetrieb eingestellt
  • Fehler / Problem melden

Screenshots