SpaceInvasion

Zwei neue Updates

SpaceInvasion

11.10.2007 - Beim kostenfreien Weltraumbrowsergame SpaceInvasion sind am 8. und 9. Oktober zwei neue Updates eingespielt worden. Alles Details zu den Updates des BigPoint Games findet Ihr wie immer hier.

Als Commander Deiner imperialen Weltraum-Großmacht eroberst Du unerforschte Planeten, gründest Kolonien, rüstest Dein Flottengeschwader auf – Angriff und Verteidigung: die strategische Kriegführung steht im Fokus von Spaceinvasion!

Kämpfe ohne Kampfbericht
Diese kamen zustande, weil eine Kampfflotte mit einer Spionagesonde auf Spionage verschickt wurden. Die Flotte wurde aufgrund ihrer Größe dann meistens entdeckt und es fand ein Kampf statt, allerdings ohne KB.

Angriffe in 1 Sekunde
Durch einen Bug konnte man durch geschicktes klicken im Flottenmenü eine Flotte innerhalb von 1 Sekunde angreifen lassen. Diese Möglichkeit wird nun unterbunden.

Einführung von Zeitzonen
Da Spaceinvasion mittlerweile in 8 Sprachen online ist und wir nicht davon ausgehen das diese in Deutschland spielen, wurden Zeitzonen eingeführt. Unter Einstellungen hat man nun die Möglichkeit seine persönliche Zeitzone einzustellen. Alle Zeitangaben in allen gespielten Universen innerhalb des Spieles werden dann anhand der Zeitzone individuell richtig angezeigt.

Optimierung Rohstoffberechnung nach Flottenrückkehr
Nachdem einige Meldungen über fehlerhafte Rohstofflieferungen nach einer Flottenrückkehr gemeldet wurden, haben wir dieses System nun optimiert.
Wir werden weiter beobachten ob der Fehler wieder auftritt, hoffen aber das wir diesen Käfer nun endgültig erschlagen haben. Die Änderung ist bereits aktiv.

Punkteberechnung um AKS-Flotten erweitert

Wie der Titel bereits verrät, werden nun Flotten die sich in einem Allianzangriff befinden in die Punkteberechnung mit einbezogen. So ist ein "runter leveln" in niedrigere AZ's nicht mehr möglich

Referenz: BigPoint Forum

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots