SpaceInvasion

Updatevorschau - September

SpaceInvasion

28.08.2008 - Bei SpaceInvasion tut sich derzeit viel und es soll noch weitergehen. Nebenwirkungen sind dabei allerdings nicht auszuschließen!

Die Einstellung eines neuen Programmierers hat sich anscheinend bezahlt gemacht. So konnten die Spieler bereits am 20.08.08 die Früchte der neuen Zusammenarbeit, in Form eines großen Update-Pakets, ernten. Natürlich soll das nicht das letzte gewesen sein!

Bis zum 01.09.2008 soll zunächst die "Intervallkanone" modifiziert werden und damit auf eine lange geforderte Anpassung der IVK reagiert werden. Außerdem wurde auch der Server-Pool erweitert, damit auch künftig noch alles rund läuft.

Allerdings hat das alles natürlich auch seine Kosten un um diese decken zu können, werden ab Montag Werbebanner ins Spiel eingebunden. Die Community reagierte aber relativ gelassen über diese Neuerung und zeigte Verständnis.

Um Euch eine gewisse Vorstellung zu verschaffen, wo das Team mit seinem Spiel hin möchte, hier eine kleine Vorschau der September-Updates:

 

  • Allianzverteidigung auf Planeten.
  • Asteroidenzerstörung.
  • Zerstörung von Gebäudestufen / ganzen Planeten. (wenn das Euer Wunsch ist!)
  • Allianzkasse bzw. Allianzkassensystem. (Kriege sollten zukünftig Rohstoffe kosten)
  • Bugfixes & kleine Wünsche Eurer Wahl.

 

Im September will das Team dann auch wieder über die Weiterentwicklung für den Oktober reden.

Die SI-Community ist dabei natürlich wieder zur Mithilfe eingeladen!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots