Skyrama

Neue Map Amerika und Änderung im DutyFree-System

Skyrama

24.08.2011 - Gestern wurden in dem Browserspiel Skyrama ein neues Update eingespielt. Es ist nun möglich in den amerikanischen Raum zu fliegen. Neben der neuen Map wurde außerdem eine Anpassung im DutyFree-System durchgeführt. Genaueres erfahrt ihr im Artikel.

Es ist nach wie vor in Skyrama nicht möglich, den Standort zu wechseln und es gibt auch keine längeren Flugzeiten.

Es ist nun möglich an alle Flugzeuge, außer Cargomaschinen, DutyFree-Waren zu verkaufen. Die Anzahl richtet sich dabei nun nach der Anzahl der Passagiere, die das Flugzeug benötigt.

Hat man also ein Flugzeug, welches zb. 100 Passagiere befördert, verkauft man auch 100 Waren. Hat man aber nur 80 Waren im Shop, werden auch diese 80 verkauft.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots