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Klassenvorstellung: Der Ritter - Der wahrlich standhafte Verteidiger

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02.03.2016 - Heute präsentieren wir euch Aelions standhaften Verteidiger: den Ritter! Durch seine vollkommene Verteidigung und Kontrolle über den Feind kann der Ritter mühelos von jedem Verbündeten die Hitze des Kampfes abhalten. Die seelische Kraft eines Ritters kennt keine Grenzen, denn er nutzt seine Willenskraft, um verschiedene Angriffe und Verteidigungsfähigkeiten einzusetzen.

Der Ritter kontrolliert das Schlachtfeld vollkommen, indem er nahezu unaufhaltsam ist. Ein geschickter Ritter hat keine Probleme damit, mit mehreren Angreifern fertigzuwerden, den Feind abzulenken und bei Bedarf selbst Gegner zu erledigen. Nur wenige können sich mit dem Ritter messen; in PvP-Situationen können sie sich absolut unterlegen fühlen, falls sie den Ritter alleine angreifen müssen. Der Ritter wird niemals schwanken, immer hält er seinen Schild und seinen Speer bereit. Spieler, denen es Spaß macht, bei einem Angriff ganz vorne mit dabei zu sein, werden sicherlich das raue Verteidigungspotenzial des Ritters zu schätzen wissen.

Die Waffen des Ritters sind ein mächtiger Speer und ein robuster Schild, eine ideale Kombination für jene, die geschworen haben, all jene zu schützen, die ihrer Hilfe bedürfen. Außerdem lässt der Ritter seinen treuen Begleiter, den Falken, das Ziel ablenken oder es direkt angreifen; dadurch hat das Ziel sogar in der Ferne keine Ruhe.

Ritter gehören zu Skyforges Tank-Klassen und besitzen als solche eine interessante Auswahl an Fähigkeiten, die den Schaden nicht nur verhindern, sondern auch auf den Dummkopf zurückwerfen können, der es wagt, sich mit einem derart gefährlichen Gegner anzulegen. Die bemerkenswerteste Fähigkeit dieses Features ist die "Barriere", die im aktivierten Zustand ständige Schadensverringerung gewährt. Die Verwendung des zweiten Levels dieser Fähigkeit verstärkt sie: Es wird mehr Schaden absorbiert, und ein Teil des Schadens wird sogar reflektiert! Das Zurückwerfen von Schaden ist für diese Fähigkeit nicht exklusiv: Die "Resolute Abfuhr" kann verwendet werden, um allen empfangenen Schaden zu absorbieren und später hinauszuschleudern und auf diese Wese Feinde in der Nähe niederzuschmettern.

In seiner Rolle als Tank sind für den Ritter Kontrolle und Mobilität sehr wichtig. Insgesamt ist der Ritter gar nicht so mobil wie manch andere Tank-Klassen, doch stattdessen ist er interessanterweise in der Lage, fliehende Gegner einzuholen oder sie gar an der Flucht zu hindern. So wird zum Beispiel das zweite Level der Fähigkeit "Verwüstung" die umgebenden Feinde an den Ritter heranziehen und gleichzeitig ihr Bewegungstempo für einige Sekunden verlangsamen. Für fliehende Feinde oder das schnellere Navigieren über das Schlachtfeld kann der Ritter zwei seiner Sprintladungen opfern, um die Fähigkeit "Rammbock" zu aktivieren, die den Ritter mit einer hohen Geschwindigkeit vorwärtsbringt. Während der "Rammbock" am Ende eines Sprintlaufs Schaden bewirkt, wird er von Rittern hauptsächlich zum Navigieren über das Schlachtfeld verwendet, um schnell dorthin zu gelangen, wo man sie am dringendsten braucht!

Basisfähigkeiten

  • Speerangriff (LMT): Erster Schlag der Basisabfolge, der Schaden verursacht.
  • Rammbock (RMT): Fügt allen Feinden, die sich vor dem Ritter befinden, Schaden zu und aktiviert die Impulsladung, wenn mindestens ein Ziel getroffen wird. Wenn man die Taste gedrückt hält, stürmt der Ritter nach vorne und führt am Ende einen Angriff aus. Benötigt 2 Sprintladungen.
  • Polternder Schlag (LMT + LMT): Fügt dem Ziel Schaden zu; Rudelmonster werden niedergeworfen.
  • Superschlag (LMT + LMT + LMT): Fügt dem Feind und jenen, die sich in seiner Nähe befinden, Schaden zu. Stellt die Willenskraft wiederher und aktiviert die Impulsladung.
  • Zufallstreffer (LMT + RMT): Fügt mehreren Feinden vor sich Schaden zu.


Tipp des Ritters: Vernachlässige während des Kampfes, wenn möglich, nicht deine Basiskombinationen. Du kannst den von ihnen potentiell verursachten Schaden erheblich vergrößern, was sowohl deine Verteidigung als auch deinen Schaden zu einer wertvollen Ressource macht.

Weitere Fähigkeiten

  • Falkenangriff: Der Ritter lässt seinen Falken das Ziel angreifen, was den vom Ritter verursachten Schaden für einige Sekunden vergrößert.
  • Resolute Abfuhr: Der Ritter absorbiert allen erlittenen Schaden, solange er stillsteht (bis zu 3 Sekunden). Beim Verlassen dieser Verteidigungshaltung gerät der Ritter in Wut und fügt allen Feinden in der Nähe Schaden zu, was sie dazu bringt, den Ritter anzugreifen.

Tipp des Ritters: Die "Resolute Abfuhr" ist eine deiner größten Stärken. Verwende sie, wenn du die Aufmerksamkeit großer Gruppen genießt, und sieh ihnen dabei zu, wie sie sich gegenseitig abschlachten.

  • Barriere I/II: Eine Verteidigungshaltung, die allen empfangenen Schaden um 25% verringert und die Regenerierungsrate der Willenskraft reduziert. Die Barriere II fügt eine zusätzliche Funktion hinzu, die die Dauer der Barriere verlängert, falls Fähigkeiten eingesetzt werden, die Willenskraft verbrauchen; zudem wird doppelter Schaden absorbiert und die Hälfte des absorbierten Schadens auf den Feind zurückgeworfen.
  • Schleudertrauma (Ultimative Fähigkeit):: Beim Kassieren eines für schwächere Kreaturen tödlichen Schlags gerät der Ritter in einen Zustand, der ihm ein kurzes Zeitfenster bietet, um vor dem Niederfallen das Schleudertrauma zu aktivieren. Wenn man diese Fähigkeit aktiviert, wird die Gesundheit des Ritters komplett regeneriert, und Feinde in der Nähe erleiden Schaden.

Tipp des Ritters: Wegen der langen Abklingzeit hast du bei den meisten Konflikten, insbesondere bei PvP-Kämpfen, vielleicht nur eine einzige Gelegenheit, das "Schleudertrauma" zu benutzen. Wenn du es bei einer Runde einsetzt, die du unmöglich gewinnen kannst, kann das in einem totalen Spielverlust für dein Team enden. Wenn du das "Schleudertrauma" in einem Fall einsetzt, wenn deine Teamkollegen auch ohne dich gewinnen könnten, dann ist das möglicherweise eine Verschwendung. Nutze diese Fähigkeit mit Bedacht!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

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