Skyforge

Klassenvorstellung: Der Mönch - Friedvoller Krieger

Skyforge

09.02.2016 - Inmitten der Berge, außerhalb der Reichweite von Aelions Technokratie trainieren wie seit eh und je die Mitglieder eines alten Kampfkunstordens und feilen an ihren Fähigkeiten. Diese Mönche studieren die verschiedenen Elemente wie zum Beispiel Erde, Feuer und Wind und erlernen dabei die komplexen Eigenheiten, die mit ihrer materiellen Form einhergehen.

Heute stellen wir euch voller Stolz den Mönch vor, den friedvollen Krieger von Aelion! Durch das Vermählen seiner Kraft mit den Elementen, die uns alle umgeben, entfaltet der Mönch auf eine akrobatisch flinke Art seine tödliche Macht.

Mönche sind in der Kunst des von den Elementen durchdrungenen Kampfes versiert; sie nutzen verschiedene Haltungen und ihren ausziehbaren Stock, um eine große Bandbreite flinker Bewegungen auszuführen. Das lässt seine Gegner erstarren, sowohl im direkten als auch im übertragenen Sinne, denn der Mönch bearbeitet die lebenswichtigen Organe seines Ziels mit rasanten Schlägen!
Die in Aelions entferntesten Regionen recht häufig anzutreffenden Mönche werden in einer Kampfkunst trainiert, die viele als unpraktisch und altmodisch ansehen; nichtsdestotrotz ist diese Kampfklasse stets neben den größten Beschützern von Aelion zu finden. Dank ihrer strengen Disziplin können sie die größten Heldentaten vollbringen, ohne sich auf die Technologie zu verlassen, die bei Aelions Truppen immer wichtiger wird. Doch wenn sich der Himmel mit Invasionsschiffen füllt und ihre Schatten die Tempel in Dunkelheit hüllen, stellen die Mönche ihre friedlichen Versuche ein, um die bedauernswerten Bewohner benachbarter Farmen und Dörfer zu schützen.

Der Mönch ist wohl eine von Skyforges komplexesten Klassen und erfordert das komplette Verständnis seiner unterschiedlichen Haltungen, ihrer Verwendungsweisen und der Möglichkeiten, den Gegner dauerhaft im Zaum zu halten. Mit Unterstützung des Geistes der Erde ist der Mönch in der Lage, ungeheure Kräfte zu mobilisieren, die seinem Gegner schweren verzögerten Schaden zufügen und ihn zu Boden schlagen. Der Mönch entfesselt den ungezügelten Zorn des Feuers und setzt alle in seiner Umgebung in Flammen. Durch Meditation ruft der Mönch den Wind zu Hilfe, der ihm seine Wendigkeit und Beweglichkeit verleiht, an die nur sehr wenige herankommen. Mithilfe dieser drei Haltungen ist der Mönch in der Lage, bei fast jedem Feind und in fast jeder Situation die Ruhe zu bewahren.

Haltungen

Erdhaltung (1): Der Wechsel in die Erdhaltung gewährt einen temporären Effekt, der Erdangriffe effektiver macht und den Mönch mit dem Verteidigungsbuff "Steinhaut" belegt; der finale Schlag jeder Combo wendet den Effekt "Verborgenes Trauma" an, der mit einer kurzen Verzögerung zusätzlichen Schaden verursacht. Die Erdhaltung konzentriert sich darauf, einem einzelnen Ziel Schaden zuzufügen und es zu betäuben.

Aggressiver Ausbruch: Der Mönch stürzt vorwärts und schlägt dabei die Feinde für einige Sekunden zu Boden.

Feuerhaltung: Der Wechsel in die Feuerhaltung gewährt einen temporären Effekt, der Feuerangriffe effektiver macht; gleichzeitig bewirkt jeder Serienangriff einen höheren Schaden. Die Feuerhaltung ist ideal, um mit großen Gruppen von Feinden fertigzuwerden.

Herz des Phönix (RMT): Der Mönch umgibt sich mit Flammen und fügt Feinden in der Nähe Schaden zu (der proportional zur Anzahl der Gegner in seiner Nähe steigt).

Windhaltung: Der Wechsel in die Windhaltung gewährt einen temporären Effekt, der Windangriffe effektiver macht und das Bewegungstempo beschleunigt. Die Windhaltung wird eingesetzt, um hochmobile Angriffe auszuführen, und funktioniert sowohl beim Angreifen als auch beim Verteidigen.

Schneller Strom (RMT): Der Mönch sprintet auf das Ziel zu, springt in die Luft und führt einen gefährlichen Tritt aus.

Tipp des Mönchs: Ihr fahrt besser, wenn ihr euch darauf konzentriert, anstelle von drei nur zwei Haltungen gleichzeitig zu verwenden, denn das erlaubt euch, mehr Talente und Combos zum Ergänzen bestimmter Haltungen einzusetzen, anstelle sie auf alle drei zu verteilen. Denkt daran, dass die Wirksamkeit unterschiedlicher Haltungen und Angriffe in verschiedenen Umgebungen deutlich variieren kann
 

Fähigkeiten

Steinerne Hand: Der Mönch traktiert den Feind schnell mit der Kraft der Steine und verursacht dabei massiven Schaden.

Brennender Stab: Der Mönch zündet seinen Stock an und schlägt damit auf den Boden, um Feinden in der Nähe Schaden zuzufügen. Wenn genug Feinde betroffen sind, fängt der Boden Feuer und verursacht zusätzlichen Schaden.

Windfänger: Der Mönch bittet den Wind, sein Bewegungstempo zu beschleunigen, seine Sprintentfernung zu vergrößern und ihn gegen Bewegungsunfähigkeit auslösende und verlangsamende Effekte unverwundbar zu machen.

Fusionsschlag (Ultimative Fähigkeit): Der Mönch manifestiert die Kraft der Elemente in physischer Form, indem er Feinden in seiner Umgebung drei massive Schläge zufügt.


Tipp des Mönchs: Im Gegensatz zu den meisten Klassen stehen dem Mönch keine Fähigkeiten zur Auswahl. Stattdessen entscheidet man, welche verfügbaren Serienangriffe man nutzen will; die Fähigkeiten selbst werden verfügbar, wenn die betreffende Haltung aktiv ist. Findet durch Experimentieren heraus, welche Serienangriffe am besten zu dem von euch bevorzugten Spielstil passen!

Es ist kein leichter Weg, das eigene Leben der Bestimmung des Mönchs zu widmen. Wer diesem Pfad folgt, geht eine herausfordernde Verpflichtung ein, die engagierte Individuen, die sich die Wege des Mönchs zu eigen machen, sehen lässt, dass seine friedliche Natur die Quelle wahrer Kraft ist. Seine spannenden Kampfmechaniken ermöglichen es dem Mönch, den Kampf zu dominieren und dessen Dynamik komplett zu kontrollieren; seine Herausforderer verfangen sich in seinem Rhythmus wie in einer Falle. Lasst auf euren Gegner unerbittliche Combos einprasseln oder springt ihn aus der Ferne an und zieht euch rasch wieder zurück, nur, um bald noch mal zuzuschlagen! Möget ihr unabhängig von eurer Reise wahren Frieden in euren Handlungen finden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Onlinegame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Beta
  • Publisher
    • Allods Team, Mail.Ru Games
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer