Skyforge

Geschichte von Aelion: Dorf Darnica

Skyforge

28.12.2015 - Auf unserer fortschreitenden Expedition durch die Welt von Aelion werfen wir auch einen Blick auf ein gemütliches Dorf, das im tiefsten Herzen des Morgenrot-Plateaus liegt. Das Dorf Darnica befindet sich in der Nähe einer erhöhten Magnetbahnroute, die von Aelinar nach Iannor führt, verfügt aber selbst über keinen eigenen Bahnhof.

Die Region des Morgenrot-Plateaus verfügt über besonders fruchtbare Erde, weshalb hier eine große Vielfalt an Feldfrüchten angebaut wird. Die Weideflächen sind hier zwischen den Hügeln, Bergen und Waldgebieten verstreut, doch jeder Handstrich, den man den Böden in dieser Gegend angedeihen lässt, zahlt sich durch mehrere Ernten im Jahr aus.

Geschichte

Das Dorf Darnica war einst eine winzige Siedlung, die aus ein paar verstreuten Bauernhöfen bestand, welche durch eine Erweiterung ihrer Anbauflächen zusammenwuchsen. Mit der Zeit kamen immer mehr Bauern zum Morgenrot-Plateau und errichteten immer mehr Höfe, deren Eigentümer immer größere Landflächen urbar machten. Da diese Bauernhöfe große Erträge erzielen konnten, wurde diese Gegend rasch zur Kornkammer der Hauptstadt.

Vor kurzem wurde ein Funkspruch aus dem Dorf Darnica aufgefangen. Das Signal selbst ging sofort verloren, als würde es blockiert. Dennoch reichten die Wortfetzen, in denen es um Todesmäher ging, aus, um Aelions Verteidiger auf den Plan zu rufen. Man entschied sich, das Territorium zu scannen und eine Einsatztruppe bereitzuhalten, die sofort intervenieren würde, sofern dies erforderlich sein sollte.

Mithilfe einer Überwachungsdrohne gelangte man an Bild- und Videomaterial, das vor Ort aufgenommen worden war und sämtliche Lebenszeichen missen ließ. Weitere Aufklärungsmaßnahmen konnten den Ursprung des Problems klären: Die Mäher und ihre Vird-Lakaien haben das Dorf überrannt. Die empfangene Nachricht war ein gescheiterter Versuch, die Krise rechtzeitig zu melden.

Ganze Truppen dieser Kreaturen wurden in einem der entlegeneren Bauernhöfe entdeckt, die sich dort bereits ausgebreitet zu haben scheinen. Ganze Höhlensysteme und Nester der Diener des Todes durchziehen nun eine Gegend, die einst für ihre Schönheit bekannt war.

Es gilt nun, Unsterbliche zum Dorf Darnica zu entsenden, um die Invasoren zu vernichten und alle Überlebenden zu retten, die noch vor Ort sind.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Onlinegame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Beta
  • Publisher
    • Allods Team, Mail.Ru Games
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer

Screenshots