Silent Hunter Online

Ubisoft eröffnet die Schlacht im Atlantik mit Silent Hunter Online!

Silent Hunter Online

26.04.2012 - Ubisoft verkündete heute die Entwicklung von Silent Hunter Online, einem neuen Free-to-Play und browserbasierten Multiplayer-Spiel. Dieses wurde inspiriert von der hochgelobten U-Boot-Simulations-Serie. Spieler, die schon früher starten wollen, haben nun die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Webseite für die Closed Beta zu registrieren.

Entwickelt von Ubisoft Blue Byte®, dem renommierten Studio hinter bekannten PC-Spielen wie Die Siedler und ANNO, und in Zusammenarbeit mit Sproing, verspricht Silent Hunter Online den Spielern eine realistische, sich stetig weiterentwickelnde U-Boot-Simulation. Das Spiel nutzt die gesamten Vorteile der Flash 11®-Technologie von Adobe®, um überragende 3D-Grafiken in die Browser zu bringen.

Silent Hunter Online bringt eine große Anzahl an historisch korrekten U-Booten zurück, die die Marke so berühmt gemacht haben und lädt die Spieler ein, sie online in einer ganz neuen Art zu erleben. Das Herzstück des Spiels ist die „Schlacht im Atlantik“, ein innovativer, dynamischer Kampagnen-Modus, in dem individueller Erfolge alle anderen Spieler aufgrund des asynchronen Gameplays beeinflussen. Zum ersten Mal in der Silent Hunter-Serie können Spieler jede Mission der Kampagne kooperativ spielen.

Das ist das innovativste Silent Hunter-Erlebnis, das jemals kreiert wurde, und wir können es kaum erwarten, unsere Fans in das Spiel eintauchen zu lassen“, sagt Christopher Schmitz, Head of Production von Ubisoft Blue Byte.

Der erste Silent Hunter-Titel wurde 1996 veröffentlicht. Seitdem hat sich die Marke bislang mehr als zwei Millionen Mal weltweit verkauft und besitzt eine starke Community auf der ganzen Welt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer