Shot Online

Shot Online-Europameisterschaft auf der gamescom ausgespielt

Shot Online

27.08.2012 - Im Verlauf der gamescom in Köln kam es beim Europafinale der Shot Online Championship zum großen Showdown zwischen den besten europäischen Golfspielern der Online-Golfsimulation. 16 Spieler aus Deutschland und Frankreich kämpften um den Europa-Titel und die Qualifikation für die GNGWC Weltmeisterschaft, die Ende dieses Jahres auf der G-Star in Pusan stattfindet.

Fünf Shot Online-Spieler haben sich nach dem spannenden, eintägigen Turnier auf der Messe für die Weltmeisterschaft in Korea qualifiziert. Neben den Usern bigposer, basti350 und dem Vorjahressieger Archie123 sicherten sich Sempai und der französische Spieler Reve_Prodige die Qualifikation und bereiten sich nun auf die Weltmeisterschaft in Punsan vor. Doppelsieger des Turniers waren in einer packenden Finalrunde Sempai und Reve_Prodige, die beide mit einem Traumergebnis von „-5 unter Par“ den Europa-Titel gewannen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo