Shot Online

Shot Online-Bundesliga geht in die dritte Runde!

Shot Online

25.01.2012 - Wie der Berliner Publisher OnNet heute bekannt gibt, wird ab März die Shot Online-Bundesliga in die nächste Runde starten. Das weltweit größte Online-Golfspiel, mit seinem von Spielern selbst organisierten Ligasystem, findet damit mittlerweile zum dritten Mal statt und lädt alle Golfbegeisterten ein.

Ab Mitte Februar können sich Shot Online-Spieler auf www.so-bundesliga.de registrieren, um damit in einer der vier Ligen teilzunehmen. Es wird niemand ausgeschlossen, denn diesmal dürfen auf zwei Gameservern Birdies und Pare für die Rangliste geschlagen werden.

Als besonderes Schmankerl werden die Gewinner der Shot Online-Bundesliga in diesem Jahr  dank Unterstützung durch GamesCampus mit Geldpreisen geehrt.

Wir freuen uns sehr, dass uns GamesCampus bei unserem Ligaprojekt unterstützt“, äußert sich der Ligaleiter Bosc zum anstehenden Tunier. „Gemeinsam können wir in Zukunft den wohl härtesten Teamwettbewerb weltweit in Shot Online bieten. Für diese Möglichkeit bedanken wir uns ganz herzlich bei GamesCampus.

Außerdem gibt es für alle, die sich optimal auf die anstehende Shot Online-Liga vorbereiten wollen, bei einem Double-XP-Event in der nächsten Woche die Möglichkeit seinen digitalen Golfer schneller zu verbessern.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer