Shot Online

Sportliche Weihnachten bei Shot Online

Shot Online

21.12.2011 - Das weltweit erfolgreichste 3D-Online-Golfspiel Shot Online beendet die Saison 2011 während der Feiertage mit den „Winter Masters“, der letzten Qualifikationsrunde für die großen Abschlussturniere aller Gameserver. Das Turnier bestreiten die besten 32 Spieler der Jahresrangliste. Der Contest findet vom 27. bis 31. Dezember 2011 statt.

Auch im Spiel selbst wird sich in dieser Woche einiges verändern. Einer der virtuellen Golf-Kurse wurde grafisch sowohl als auch beim Platzaufbau komplett überarbeitet. Des Weiteren wurden im Gameclient diverse Aktualisierungen vorgenommen, so dass Spieler nun zusätzliche Grafikoptionen aktivieren können. Vor allem für Widescreen-Monitore ist das User-Interface verbessert worden. Gilden lassen sich nach dem heutigen Update nun deutlich einfacher verwalten. Ein ausführliches Tutorial hierzu ist auf der offiziellen Shot Online-Seite zu finden.

Zusätzlich beglückt OnNet Europe in einem Weihnachtsspecial während der Feiertage alle Shot Online-Spieler mit einer ganzen Reihe von Ingame- und Community-Events. Highlight ist dabei das Mission-Event am 23. und 24. Dezember 2011, sowie 30. und 31. Dezember 2011. Hier warten als Belohnung die begehrten Luckybox Items auf die virtuellen Golfer. Und da Weihnachten das Fest aller Feste ist, setzt die Shot Online-Crew noch eins drauf: Mit einem gemischten Double/Triple-XP Event für die Dauer von 48 Stunden am 25. und 26. Dezember 2011 werden die Weihnachtsfeiertage gleich noch viel schöner.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer