Shakes & Fidget

Playa Games kündigt Weihnachtsupdate für Shakes & Fidget an

Shakes & Fidget

09.12.2015 - Die Spieler des Onlinegames Shakes & Fidget dürfen sich auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk einstellen, denn das Hamburger Entwicklerstudio Playa Games kündigt an, bald ein umfangreiches Update für das Browsergame zu veröffentlichen. Wir verraten Euch in diesem Beitrag, was die neue Version mit sich bringen wird!

Fans von Onlinegames heißen Neuerungen und Änderungen stets Willkommen, denn diese halten ein Spiel interessant und bieten den Fans neue Herausforderungen. Daher arbeitet Playa Games immer wieder an Updates für das beliebte Onlinespiel Shakes & Fidget. Erst im Sommer kam das Fan Magazin und Ende September wurde das große Festungsupdate veröffentlicht, über welches die Spieler eine eigene Festung im Browsergame errichten und ausbauen können. Jetzt folgen weitere Neuerungen, denn noch vor Weihnachten wird ein weiteres großes Update veröffentlicht.

Zitat: „Direkt nachdem das Festungs-Update fertig war,haben wir damit begonnen das Weihnachts-Update zu planen. Die Community hat sich schon lange gewünscht die Dungeons von Shakes & Fidget noch einmal besuchen zu können –mit der neue „Schattenwelt“ wird das nun endlich möglich“, erklärt CEO Jan Beuck.

Mit dem großen Weihnachts-Update ist es den Fans des humorvollen Fantasyspiels Shakes & Fidget außerdem möglich, ihre Festung im Spiel um fünf weitere, neue Gebäudestufen zu erweitern. Dies bringt jede Menge interessante Vorteile mit sich und macht die Festungen noch individueller. Besonders spannend ist auch die komplette Überarbeitung des PvP-Systems, über welches sich die Helden gegenseitig bekämpfen.

Die Ritterhalle wird als Ort eingeführt, an dem sich die führenden Ritter treffen und miteinander philosophieren sowie über die Güte und Art von Edelsteinen sprechen können. Besonders mutige Helden wagen sich in die Schattenwelt, in der man Dungeons erkundet, von denen man glaubte, sie eigentlich schon gemeistert zu haben. Diese gefährlichen Verliese erkunden die Spieler gemeinsam mit ihren drei Begleitern aus dem Märchenturm und stellen sich dort besonderen Herausforderungen. Daneben darf man sich noch auf weitere Überraschungen freuen!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
15
Gameplay:
17
Technik:
17
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer