Seafight

Seafight veranstaltet Kolumbus-Community-Event

Seafight

08.10.2012 - Schrubbt das Deck, schärft die Messer und ab in die Wanten, Piraten! Eine weitere Persönlichkeit der Geschichte macht die Gewässer in Seafight zu einer gefährlichen Gegend: Christoph Columbus!

Christoph Columbus, der schon im Jahre des Herrn 1492 den Atlantik kreuzte, um den Seeweg nach Indien zu finden, ist zurück! Und diesmal kommt er nicht in friedlicher Absicht, sondern sorgt mit seinen Kanonen für Chaos und Verwirrung unter den Piraten.

Zwischen Montag, dem 8. Oktober und Freitag, dem 12. Oktober 2012 findet ihr Columbus‘ Santa Maria auf den Meeren, die nur darauf zu warten scheint, geplündert und versenkt zu werden.

Doch gebt Obacht! Diese Beute ist keine leichte. Nur im Team und unter gemeinsamen Beschuss wird dieses Schiff seine Schätze offenbaren. Stellt sicher, dass Eure Kanonen sauber und die gute Munition gebunkert ist, denn diese Priese wehrt sich.

Wie immer geht der Preis für die Mühe, ein exklusives Columbus Design, an die Piraten die entweder den meisten Schaden oder den letzten Schuss gesetzt haben.

Aber auch Piraten, die mit ihren Harpunen von Wracks frei räumen, die in Columbus Fahrwasser schippern, können fette Beute machen: 1.000 feinste 60-Pfünder Kanonen verbergen sich in ihrer Ladung.

An die Geschütze, Piraten! Schickt Columbus auf den Grund der See!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer