Seafight

Neue Bonus-Map für ganz harte Piraten

Seafight

20.04.2010 - Seafight stockt auf! Eine weitere Bonus-Map wird nun den Kessel von Aruba erweitern. Die ganz harten Piraten werden nun in der gelben Schriftrolle eine neue Aufgabe finden, die es zu meistern gilt. Jeder Pirat kann sich an diese Herausforderung heranwagen, aber nicht jeder wird sie bezwingen.

Für eine vollständige Schriftrolle werden 101 Schriftrollenteile benötigt. Wer sich dieser Herausforderung stellt und mit Tapferkeit und Durchhaltevermögen alle Feinde besiegt, den erwarten eine fette Endbelohnung, wie z.B. das neue Bonus-Map-Design „Coronis“ (Bild anbei, PNG mit transp. Hintergrund )und viele andere Vorteile auf der neuen Bonus-Map.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Belohnung ausgeschüttet wird, erfahrt Ihr hier:

1.       neues Bonus-Map-Design „Coronis“ mit einer Wahrscheinlichkeit von 40%

·         +4% mehr Schaden im PvP und gegen NPC,

·         +4% Angriff gegen Monster,

·         und +4% auf den Mannschaftswert beim Entern.

2.       28 Tage lang +7% Schaden mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%

3.       Erhöhung der Max-Hitpoints um 75.000 HPs für 7 Tage mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%

4.       Mojo-Deck für 14 Tage mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%

Da es mit der neuen Bonus-Map nun auch eine neue Schriftrolle zu vervollständigen gilt, wurden die Kategorien im Kessel von Aruba etwas angepasst. Da es nun nicht mehr nur 3, sondern 4 Schriftrollen zu vervollständigen gilt, verteilt sich die Wahrscheinlichkeit, Artikel der einzelnen Kategorien zu erhalten, nun wie folgt:

  • ·Elitemunition mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 Prozent,
  • Elite-Ausrüstung mit einer Wahrscheinlichkeit von 38 Prozent,
  • Schriftrollenteile oder Joker mit einer Wahrscheinlichkeit von 17 Prozent,
  • Sonstiges mit einer Wahrscheinlichkeit von 35 Prozent

Die Wahrscheinlichkeit für Ausrüstungen wie z.B. Pistolen und Sklaven ist also gesunken und dafür die Wahrscheinlichkeit, ein Schriftrollenteil oder einen Joker zu erhalten, gestiegen.

Dann mal los: Platziert Euch in der Hall of Fame der jeweiligen Bonus-Map und verteidigt Euren Rang als übelster aller Piraten auf hoher See!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots