Seafight

4 Jahre Seafight - Happy Birthday!

Seafight

18.03.2010 - Am 18.3.2006 – also genau vor 4 Jahren – hat Bigpoints Piraten-Browsergame Seafight das erste Mal Seeluft geschnuppert. Grund genug, mit Spielern, Fans, Freunden und allen anderen zu feiern, die schon immer in die Fußstapfen von Blackbeard, Sir Francis Drake und Kapitän Jack Sparrow treten wollten.

Zu diesem Anlass veranstaltet Bigpoint nun ein 4 tägiges Event – vollgepackt mit Geschenken und Abenteuern.

Am heutigen Jubiläumstag gilt es, so viele Geburtstagstorten wie möglich zu sammeln und so den eigenen Reichtum zu vermehren – ohne auch nur einmal die Kanonen abfeuern zu müssen. Morgen werden dann mit Geschenken und Schätzen beladene Handelsschiffe zum Abschuss freigegeben. Am Samstag geht’s schon etwas kräftiger zur Sache: es erwarten euch feindliche Flottenverbände, die nach erfolgreichem Entern reiche Belohnung versprechen. Zum Abschluss der viertägigen Piratenparty am Sonntag wird die Jagd auf eine besondere Flotte eröffnet. Als Belohnung für den Abschuss hat diese ein seltenes Geburtstags-Schiffsdesign in den Frachträumen...

An allen vier Tagen werden verschiedene Items auf dem Marktplatz angeboten, die den Piraten im Kampf unterstützen: Himmelsfeuer, Eventkanonen und verstärkte Explosivkugeln, die die Chance auf einen kritischen Treffer erhöhen.

Vom 18.3.2010 bis einschließlich 21.3.2010 feiern wir 4 Tage lang mit Euch!

  • 18.3.2010: Schätze auf hoher See!
    • Sammelt am 1. Jubiläumstag – unserem Geburtstag – die Geburtstagstorten ein und mehrt Euren Reichtum, ohne einen Schuss setzen zu müssen.
  • 19.3.2010: Versenkt reich beladene Handelsschiffe!
    • Zum Seafight-Geburtstag wurden reich beladene Handelsschiffe auf die Meere entsandt – alle voller Geschenke und Schätze. Wie wir Euch kennen, werden sie den sicheren Hafen nicht erreichen. Versenkt sie und schnappt Euch die Beute!
  • 20.3.2010: Flotteninvasion auf Seafight!
    • Attacke! Feindliche Flotten gesichtet. Auf sie mit Gebrüll! Für jedes versenkte Schiff im Flottenverbund gibt es unterschiedliche Belohnungen … und mit jedem versenkten Schiff taucht ein neues auf. Feuer frei!
  • 21.3.2010: Erkämpft Euch das Flottendesign!
    • Ihr habt immer noch nicht genug? Ha! Wir auch nicht! Jetzt geht es derbe zur Sache: Eine neue Flotte stürmt die See. Nutzt jetzt Eure "verstärkten Explosivkugeln", die enormen Schaden beim Gegner anrichten. Eure Beute: Erobert Euch das Flottendesign!

Wir laden Euch zu unserem Geburtstag ein: Kommt alle und lasst es ordentlich krachen!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots