Seafight

Das Rebalancing der Wellen steht vor der Tür

Seafight

04.05.2009 - Das angekündigte und lang ersehnte Rebalancing der Wellen der Bonus-Maps steht nun unmittelbar bevor.


Wann kommt das Update?

- Morgen im Laufe des Tages werden wir die Änderungen einspielen.

Was erwartet Euch?

- Starke NPC-Flotten atttackieren Euch auf den Bonus-Maps.
- Die Wellen, in denen sie anrücken, haben wir durch ein Rebalancing überarbeitet.
- Die Stärke der NPC-Wellen wird damit für Euch berechenbarer.
- Dafür unterscheidet sich nun die Schnelligkeit der attackierenden NPC-Flotten.

Insgesamt heißt das Rebalancing für Euch: Jede Schlacht sorgt für mehr Spannung, aber auch für mehr Gefahr!

Bereits als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir Euch zwei neue Endgewinne auf der grünen Bonus-Map: Mit einer 50%-Chance erhaltet Ihr nun jeweils

- 5% mehr Schaden für 7 Tage oder
- 12.500 Hitpoints für 7 Tage.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen!

Euer Seafight-Team
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer