Seafight

Eventvorbereitungen im Gange

Seafight

28.02.2009 - Wir wollen Euch wieder rechtzeitig informieren über anstehende Updates/Änderungen und zeitgleich unser nächstes anstehendes Event bekannt geben.

Kessel von Aruba:

Wir werden vorerst einmal unbegrenzte Leben für die BonusMaps aktivieren, dass bedeutet ihr verliert eine Karte nur dann wenn ihr sie erfolgreich besteht! Achtung: Sobald wir uns 100% sicher sind das die Wellen problemlos spielbar und machbar sind ohne technische Probleme, werden wir diese Regel mit einer Ankündigung wieder deaktivieren!

Ein Re-Balancing der einzelnen Wellen, insbesondere der enorm großen Hürden planen wir derzeit und hoffen das wir dieses auch sehr zeitnah Euch anbieten können.

Der Kessel von Aruba und die Wahrscheinlichkeiten der unterschiedlichen Items werden wir anpassen und im gleichen Zuge einige wenige neue Items einbauen. Damit ihr nicht im Dunkeln tappen müsst, seht ihr nun die neue Wahrscheinlichkeit der Kategorien und Items.

Elitemunition: 10 %
Elite-Ausrüstung: 40%
Kartenteile: 15%
Sonstiges: 35%

In der Kategorie Elitemunition wird zukünftig nur noch normale Elitemunition (Wahrscheinlichkeit von 7,5%) und Leuchtmunition (2,5% Wahrscheinlichkeit) zu erhalten sein.

Die größten Änderungen wird es in der Kategorie „Sonstiges“ geben, hier wird es für Euch folgende vier Items zu erspielen sein:

Extra-Mojo mit einer Wahrscheinlichkeit von 5,3 Prozent.
Schwarzpulver mit einer Wahrscheinlichkeit von 10,5 Prozent.
Panzerplatten mit einer Wahrscheinlichkeit von 10,5 Prozent.
+250 Hitpoints mit einer Wahrscheinlichkeit von 8,8 Prozent.

Was sind Schwarzpulver, Panzerplatten und +250 Hitpoints?

Schwarzpulver könnt ihr Euch erdrehen und dieses unendlich sammeln. Mit Schwarzpulver schießt ihr doppelt soviel Munition. Das bedeutet für Euch, wenn ihr Schwarzpulver besitzt, schießt ihr automatisch doppelt so viele Kugeln, ihr macht zeitgleich aber mit einem Schuss doppelt soviel Schaden!

Panzerplatten sind der Gegenpol zum Schwarzpulver, auch dieses Item könnt ihr unendlich oft Euch erspielen, wenn ihr welche Euer eigen nennen könnt, absorbieren diese automatisch die hälfte des Schadens der Salve auf Euer Schiff!

Beide Items werden nur auf der Seekarte angezeigt und werden automatisch benutzt sobald ihr feuert oder angegriffen werdet.

Extra-Hipoints sind zusätzliche Hitpoints, von diesen könnt ihr nur welche bekommen wenn Euer Schiff weniger als das doppelte an Hitpoints der maximalen Hitpoints besitzt.

Wichtig: Durch das neue Balancing fallen einige Items raus, betroffen sind die Eventkanonen, 1 Tag 5% Schaden, Bankingmultiplier & Schneekugeln

Die Battle-Week

Die Battle-Week ist ein Event was sich über 7 Tage erstreckt, in dieser Zeit wird es vier besonders starke NPCs geben deren Design ihr klauen könnt.

Es gibt immer zwei glückliche Gewinner, der Spieler der die meisten Hitpoints des NPCs abgeschossen hat und der Spieler mit dem letzten Schuss! Aus der Vergangenheit haben wir gelernt, die vier Design-NPCs werden immer zu sehen sein und nicht durch Spieler verdeckt werden.

Die einzelnen NPCs sind nur mit einer bestimmten Munitionsart angreifbar, nähere Details werden dann aber rechtzeitig folgen!
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots