Seafight

Wartungsarbeiten bei mehreren Bigpoint-Spielen.

Seafight

30.07.2008 - Anders als erwartet, kann es bei Seafight und Co. auch tagsüber zu Problemen kommen. Morgen soll jedoch alles überstanden sein.

Bei verschiedenen Spielen von Bigpoint werden seit Montag ausführliche Wartungsarbeiten durchgeführt. Ausfälle sollten planmäßig nur Nachts in der Zeit von 2:00 bis 6:00 Uhr vorkommen.

Allerdings kam es heute auch tagsüber immer mal wieder zu kleineren Problemen. Die Supporter entschuldigten sich dafür im offiziellen Forum.

Wenn alles planmäßig läuft, sollte ab morgen alles überstanden sein und Ihr könnt wieder ungestört Schiffe versenken.

 

Was ist Seafight? (Spielbeschreibung)

Seafight auf BIGPOINT.DE ist das kostenlose Echtzeit-Fantasy-Spiel, das mit seinem intelligenten Levelsystem ständig neue, individuelle 3D-Maps generiert und seine Echtzeit-Umsetzung mit Tag- und Nacht-Modi ein echtes Open-End garantiert.

Du spielst gegen reale Gegner und das "live". Dein Schiff und dessen Angriffe steuerst Du in Echtzeit und kannst Deine Spielaktionen gleichzeitig in 3D beobachten.

Etliche verschiedene Spiel-Charaktere und umfangreiche Ausrüstungsmöglichkeiten bereiten Dir eine echte Online-Piraten-Atmsophäre!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer