Seafight

Optische Verbesserungen Teil II

Seafight

04.04.2008 - Am actionlastigen Piratenspiel Seafight wird weiterhin viel geschraubt. Kurz nach dem 2 jährigen Jubiläum geht auch schon die neue Startseite online.

Im Rahmen der Erweiterung und Verbesserung von Seafight, BigPoints Piratenabenteuer, wurde gestern für das Spiel eine neue Startseite eingespielt, die nicht nur alteingesessene Spieler begeistern, sondern auch neue Spieler locken soll. Die Resonanz aus der Community ist bisher sehr positiv.

Die neue Startseite ist nur ein Punkt auf der Verbesserungsliste der Entwickler von Seafight. Bereits Mitte März wurden neue Leveldesigns und Schiffe vorgestellt, aber auch die Bugfixes und neuen Features bleiben, laut Angaben des Seafight Teams, nicht auf der Strecke.

Die neue Startseite enthält unter anderem einen neuen Trailer zum Spiel, sowie ein Tutorial für Neueinsteiger.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer