Runescape

Neue Fertigkeit: Erfinden

Runescape

25.01.2016 - Erfinden ist endlich hier und der Stand der Technik auf Gielinor wird bald so richtig in die Höhe schnellen! Stürzt euch heute noch ins Spiel und beginnt damit, eure Ausrüstung zu verbessern und die Vorteile dieser nagelneuen Elite-Fertigkeit zu entdecken!

Bei Erfinden dreht sich alles darum, zu verändern, wie ihr RuneScape und den Herausforderungen Gielinors begegnet. Es geht darum, eure Ausrüstung zu verbessern und zu verändern, indem ihr Vorteile hinzufügt, die ihr neue Dimensionen und Möglichkeiten verleihen werden. Stellt Rüstzeug her, das wirklich perfekt zu euch passt, und besiegt endlich diese fiesen Bosse, indem ihr Gegenstände erfindet, mit denen ihr die Nase vorn habt – euch steht alles offen!

Wie wäre es mit einer Waffe, die ihr so verändert habt, dass sie bei Dämonen zusätzlichen Schaden anrichtet? Wie wäre es mit Rüstzeug, bei dem eine kleine Chance besteht, dass Schaden, den ihr einsteckt, auf 1 reduziert wird? Oder wie wäre es mit einem geheimnisvollen verbesserten Schlingchilla, dessen zerstörerische Kraft (und Niedlichkeit) dramatisch erhöht wurde?

Trainiert die Fertigkeit, indem ihr ungewollte Gegenstände zerlegt und experimentiert an einer Erfinder-Werkbank mit ihren Bestandteilen. Das macht den Kern von Erfinden aus – immer neue besondere Vorteile zu entdecken, sie euren Gegenständen hinzuzufügen und so neue Möglichkeiten zu erschaffen, um in Gielinor zu kämpfen, zu trainieren und Abenteuer zu bestehen!

Während ihr eure verbesserte Ausrüstung verwendet, sammelt sie ihre eigenen EP und erreicht höhere Stufen. Das wird euch zunutze kommen, wenn ihr neue Entdeckungen macht und Erfinden weiter trainiert.

Wenn ihr die Fertigkeit auf höhere Stufen bringt, könnt ihr euch auch spezialisieren, je nachdem, welche Art der Technik ihr als Erstes erlernt. Gefallen euch die zwergischen Erfindungen besser oder sagen euch die explosiven Pläne der Goblin-Techniker mehr zu? Es liegt ganz an euch!

Bei dieser Fertigkeit geht es außerdem darum, gut auszusehen. Hat euch beim Anblick der imposanten Beinkleidung eines anderen Abenteurers schon mal der Neid gepackt? Dann könnt ihr jetzt euren eigenen, VIEL BESSEREN Beinschutz anfertigen, inklusive drehender Zahnräder, blinkender Lichter und einem seltsamen Nebeneffekt, den ihr nicht so genau benennen könnt...

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer