Runescape

Neues Meister-Abenteuer: Der Lord von Vampyrium

Runescape

16.09.2015 - Macht euch bereit für das blutigste Update im September - Der Lord von Vampyrium ist da! Dieses Meister-Abenteuer ist der sechste Teil in der Myreque-Reihe. Könnt ihr den mutigen Freiheitskämpfern helfen, den tyrannischen Lord Drakan zu stürzen?

Das hat es zu unseren Lebzeiten noch nie gegeben: Lord Drakan ist in der Öffentlichkeit erschienen - eine Gelegenheit, die sich die Myreque nicht entgehen lassen können.

Das ist ihre Chance, den größten aller Bösewichte zu erledigen, und sie brauchen eure Hilfe! Schleicht euch ein weiteres Mal nach Darkmeyer und bereitet Drakans Schreckensherrschaft mit einer Dolorspitze ein Ende... wenn ihr könnt.

Düsterer und spannender als in diesem Abenteuer war es bei RuneScape noch nie, und wir hoffen ihr habt eine fang-tastische Zeit. Es gibt außerdem eine vollblütige Ladung Belohnungen, darunter neue Dolor-Waffen und eine Flügel-Zieranpassung.

Wenn ihr es noch nicht getan habt, lest euch das neue Kapitel in den Geschichten & Legenden durch – The Old Blood – um mehr über Drakans frühe Geschichte herauszufinden und euch auf das Abenteuer selbst einzustimmen. Ihr könnt euch außerdem am Vampir-Rätsel versuchen - einem webbasierten Mysterium, bei dem ihr einige tolle Preise gewinnen könnt, wenn ihr es bis zum 21. September abschließt.

So beginnt ihr:

Sprecht in Rottdorf mit Vanescula.

Voraussetzungen:

  • Ihr müsst Premium-Mitglied bei RuneScape sein.
  • Abenteuer: Die Zweige von Darkmeyer Stufe 79 in Baukunst
  • Stufe 78 in Berserker     Stufe 76 in Jagen
  • Stufe 75 in Angriff     Stufe 75 in Lebenspunkte
  • Stufe 75 in Verteidigung     Stufe 75 in Stärke
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer