Runescape

Hinter den Kulissen im März 2015

Runescape

03.03.2015 - Das größte Update dieses Monats ist das sehnlichst erwartete 200. Abenteuer und es bringt eine Menge neue Inhalte mit sich, die ihr bald genießen könnt. Außerdem kommt der neue Übungsmodus für Bossgegner ins Spiel.

Habt ihr euch je gefragt, wie die Welt aussähe, wenn es den Helden oder die Heldin nie gegeben hätte? Die Bossgegner haben gewonnen, Städte wurden eingenommen und all das nur, weil ihr nicht da wart, um sie aufzuhalten. In der alternativen Version unserer Geschichte regiert Zemouregal über "Neuvarrock", eine ominöse Stadt, angefüllt mit den lebenden Leichen ehemaliger Verbündeter, freundlicher Ladenbesitzer und der armen, alten Varrock-Wache.

Insgesamt gibt es 5 Teile in diesem irren und skurrilen Abenteuer und jeder davon ist eine humorvolle Annäherung an eines unserer bereits bestehenden Varrock-Abenteuer, mit zunehmend schwerer werdenden Einstiegsanforderungen. Ihr werdet euch auch ein wenig Geld verdienen müssen, da ihr in dieser neuen Welt keinen Zugriff auf euer Bankschließfach haben werdet. Hier werdet ihr euch eure Ausrüstung mit Zemomark zusammensparen müssen, um erfolgreich zu sein... Ach, wie damals, als ihr noch grün hinter den Ohren wart.

Es gibt sogar eine Aufgabenliste, die ihr abschließen könnt, mit ein paar besonderen Aufträgen, um mal wieder die Katze der armen, alten Gertrud zu retten! Der Inhalt hat viel von dem nostalgischen Flair, das ihr euch von uns gewünscht habt - mit vertrauter Musik, verborgenen Belohnungen und einem wahren Fest aller für RuneScape typischen Dinge. Der Inhalt ist randvoll bepackt mit Belohnungen für den Abschluss der jeweiligen Unter-Abenteuer und der Aufgabenliste sowie mit Gegenständen aus Aris' Spezialladen.

Übungsmodus für Bossgegner
Nur für Premium-Mitglieder

Seid ihr die Sorte Spieler, die sich einen Boss in den Neuigkeiten anschaut und denkt: "Das ist cool, aber der haut mich doch sofort um"? Oder seid ihr vielleicht erfahrene Bosskämpfer und würdet gerne verschiedene Taktiken austesten, ohne euch dabei vor dem Tod fürchten zu müssen? Tja, sieht so aus als hätten wir die perfekte Lösung für euch - und zwar den Übungsmodus für Bossgegner!

Wenn ihr euch den Reiter 'Bestien' anseht, werdet ihr eine Auflistung aller Spezialfähigkeiten der Gegner und ihre Animationen sehen sowie eine Option für den Übungsmodus, bei dem man ohne Verlust sterben kann - allerdings gibt es weder EP noch Beute beim Sieg.

Zudem wurden Belohnungen für Spieler hinzugefügt, die Bosskampfneulinge unter ihre Fittiche nehmen. Wenn ihr einen Boss gemeinsam mit Spielern erledigt, die den Boss bisher weniger als 10 Mal getötet haben, erhaltet ihr dafür Punkte. Diese könnt ihr dann für großartige Zieranpassungsoptionen eintauschen und so eure Hilfsbereitschaft zur Schau stellen.

Weitere Neuigkeiten

Es gibt diesen Monat noch eine Menge anderer toller Dinge, wie die Änderungen an den Instanzen für Bosse, die es euch erleichtern, nach dem Aufstocken wieder in eure gemieteten Instanzen zurückzukehren. Nach monatelangen Forumsdiskussionen sind wir nun außerdem bereit, unsere neugestalteten Fertigkeitsumhänge zu veröffentlichen, also haltet Ausschau nach ihnen.

In Salomons Laden gibt es diesen Monat wirklich etwas ganz Besonderes: Das Paket des dunklen Lords, inklusive einiger irrsinniger Animationen und eines furchterregenden Kostüms. Zudem gibt es ein paar neue Tränke, die euren Charakteren einige einzigartige Hautfarben verleihen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer

Screenshots