Runescape

Community spendet 90.000 US Dollar

Runescape

04.12.2013 - Während des ganzen Novembers hat die großzügige RuneScape-Community am Brunnen der Wohltaten über 90.000$ an eine Reihe verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

Zehntausende Spieler haben etwas beigesteuert, um überwältigende 544 Milliarden Goldmünzen zu sammeln, für die Jagex 54.479 $ in eurem Namen spenden wird. Es wurden außerdem großherzig mehr als 7.000 RuneScape-Bonds in den Brunnen geworfen, was 36.359$ an Spenden zusätzlich bedeutet.

Die Gesamtsumme der Spenden 90.838 $ wird zwischen den sieben ausgewählten Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt: Willow Foundation, SpecialEffect, Action For Kids, Games Aid, Internet Watch Foundation, HART und dem DEC Philippines Typhoon Appeal.

Jagex bedankt sich bei allen Spendern aus tiefsten Dank für die Unterstützung. Egal, wie groß oder klein die Spende war, jeder Beitrag hilft denen, die es am nötigsten brauchen.

Das Ausmaß eurer Beteiligung war spektakulär und hat Jagex sehr bewegt. „Es hat wieder einmal gezeigt, woran ich immer schon geglaubt habe: dass die RuneScape-Community so warmherzig und großzügig wie eh und je ist.“ so Mark Gerhardt aus dem Runescape Team.

Der Brunnen der Wohltaten bleibt im Spiel. Vorläufig könnt ihr allerdings keine Gegenstände dort spenden, da die Entwickler im Moment planen, welche anderen Zwecke in Zukunft unterstützt werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer