Runescape

Neues Kampfsystem - Beta startet im Juni

Runescape

14.05.2012 - Jagex gab heute bekannt, dass die Arbeit an der Weiterentwicklung des Kampfsystems gut vorangeht, und dieses im Laufe des Sommers implementiert werden wird. Das Update ist so umfassend, dass es eines der größten in der Geschichte von RuneScape zu werden verspricht!

Auf dem RuneFest 2011 haben Mod Chris L und Mod Rathe das aktuelle Kampfsystem bis ins Detail durchdiskutiert, einschließlich seiner Stärken und Schwächen sowie der Änderungen, die von uns und von euch – den Spielern – gewünscht werden. Seitdem haben wir uns schwer ins Zeug gelegt, um das Kampfsystem von Grund auf zu überarbeiten und weiterzuentwickeln. Flüssiger, interaktiver und spannender sollte es für alle werden, und außerdem den Grundstein für die Zukunft legen!

Da dies so eine tiefgreifende Weiterentwicklung des Spiels ist, halten wir ab der Woche vom 25. Juni zum allerersten Mal eine BETA-Testphase ab. Euer Feedback ist uns wichtig, und ihr könnt uns am besten sagen, was gut klappt und was nicht.

Dies ist eure Chance, Einfluss auf die Gestaltung von RuneScapes Kampfsystem zu nehmen. Der offizielle Launch wird RuneScape neu definieren und das Spielerlebnis auf ein ganz neues Niveau bringen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer