Runescape

Sahnt beim Goblinroulette ab!

Runescape

28.02.2012 - Meint ihr, dass das Glück euch hold ist? Mit Stolz präsentieren wir euch das Goblinroulette: ein Gewinnspiel, das für Mitglieder zwei Mal pro Tag und für Spieler der kostenlosen Version einmal täglich verfügbar ist. Dabei könnt ihr fantastische Preise absahnen: manche sind exklusiv, manche mächtig und manche... nun ja... nahrhaft.

Sobald ihr euch einloggt, begrüßt euch Jaul, der Moderator vom Goblinroulette. Klickt ihn an, um loszulegen, und drückt dann auf den großen, roten Knopf, um zu erfahren, was ihr gewonen habt.

Jedes Mal, wenn ihr Goblinroulette spielt, seht ihr bestimmte Preise, die aus einer riesigen Auswahl an Gegenständen ausgesucht wurden. Bei jeder Runde gibt es einen Hauptgewinn, zum Beispiel ein Götterschwert, Drachen-Ausrüstung oder eine bis zum Rand gefüllte EP-Lampe. Ihr könnt also jedes Mal richtig absahnen!

Außerdem erwarten euch verschiedene exklusive Gegenstände, die es nur beim Goblinroulette gibt, darunter der Goblinzylinder, dämonische Hörner und ein paar ziemlich abgefahrene Kopftätowierungen.

Außerdem gibt es viele praktische Preise, die euch bei eurem RuneScape-Abenteuer behilflich sein können, darunter Edelsteine, Goldmünzen, Pfeile und Runen. Auch wenn ihr vielleicht nicht den Hauptpreis ergattert, am nächsten Tag könnt ihr es noch mal probieren!

Weitere Informationen

  • Um zu spielen, loggt euch im Spiel ein und klickt auf das Interfacesymbol, das auf eurem Bildschirm erscheint. Dies könnt ihr an einer beliebigen Stelle platzieren, an der es dann immer erscheint, wenn ihr euch einloggt. Wenn ihr eure Versuche für den Tag verbraucht habt, wird das Symbol vorübergehend verschwinden.
  • Mitglieder können zwei Mal pro Tag am Rad drehen und Nicht-Mitglieder einmal. Um Mitternacht britischer Zeit (1 Uhr MEZ) beginnt der neue Tag.
  • Bitte beachtet, dass viele der fabelhaften Gegenstände, die ihr beim Goblinroulette gewinnen könnt, nicht handelbar sind.

Weitere Neuigkeiten

  • Einige NSC im Gebiet von 'Trollwütig' haben jetzt (auf Englisch) sprechen gelernt, zwei davon mithilfe der Sieger des Wettbewerbs, den wir vor Kurzem veranstaltet hatten. Also, dreht die Lautstärke auf und schaut euch um!
  • Wenn ein Spieler etwas Außergewöhliches vollbringt, werden diese Leistungen jetzt serverweit verkündet. Um diese Bekanntmachungen nicht zu sehen, könnt ihr euren Privatchat abschalten. Bitte beachtet, dass wenn ihr euren Privatchat beim Update abgeschaltet habt und ihr die Bekanntmachungen blocken wollt, ihr den Privatchat erst an- und dann wieder ausstellen müsst. Bekanntmachungen von anderen Spielern könnt ihr auch durch die Filteroptionen für 'Spiel' unten links am Bildschirm.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer