Runescape

Im Oktober findet das RuneFest 2011 in London statt

Runescape

14.06.2011 - Dank des durchschlagenden Erfolgs von RuneFest im letzten Jahr gaben die Betreiber von RuneScape bekannt, dass es ein RuneFest 2011 geben wird. Und um 10 Jahre RuneScape gebührend zu feiern, wird RuneFest dieses Jahr noch größer und besser! Das Fest wird an zwei Tagen stattfinden, damit die Spieler völlig darin versinken und ein ganzes Wochenende mit nichts als RuneScape verbringen könnt.

Und um es unvergesslich zu machen, wurde ein toller Veranstaltungsort mit 3 Etagen und Blick über die Themse mitten in London gemietet.

Jede Etage wird ihr eigenes Thema haben und mit so viel Unterhaltung gespickt sein, dass auch der leidenschaftlichste RuneScape-Fan auf seine Kosten kommt. Es wird viele neue Ereignisse geben sowie ein paar derer, die sich letztes Jahr großer Popularität erfreut haben – wie die "Insider Sessions" und die Golden-Gnome-Preisverleihung. Die Spielzone ist auch wieder mit dabei und größer und besser als zu vor, inklusive Events, Geschenke, und mehr Gelegenheiten, gegen das RuneScape-Team anzutreten. Dieses Jahr gibt es zudem noch ein paar ganz exklusive und besondere Inhalte für alle RuneFest-Teilnehmer.

Und als ob das noch nicht genügt, gibt es hinterher auch noch eine Halloween-Party! Inspiriert von dem nächtlichen Schabernack, der letztes Jahr stattgefunden hat, wird eine exklusive Party abgehalten, mit Spielen, Ghulen, Live-Bands, DJs und einem einmaligen Community-MashUp.

RuneFest 2011 findet am Wochende vom 29. – 30. Oktober in Old Billingsgate, London, Großbritannien statt. Der Kartenverkauf beginnt am Dienstag, den 14. Juni 2011 – eine Karte für einen Tag kostet £59 und £99 für das ganze Wochenende.

Die Teilnahme an der Halloween-Party kostet £49 und ist exklusiv für RuneFest-Teilnehmer. Es gibt nur wenige Tickets, also schlagt schnell zu, wenn ihr dabei sein wollt.

Wenn ihr auf das ultimative Erlebnis aus seid, und beim RuneFest nichts verpassen wollt, gibt es auch einige VIP-Tickets. Diese machen euer Wochenende wahrlich unvergesslich, mit den besten Sitzen für alle Präsentationen, privaten "Insider Sessions" mit den Senior-Entwicklern, signierten Konzeptgrafiken und einem speziellen, von J-Mods betreuten Areal mit eigener VIP-Bar. All das erhaltet ihr, zusammen mit garantierter Teilnahme an der Halloween-Party sowie ein paar Überraschungen für £179.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer