Runescape

Die Fremennik-Sagen

Runescape

04.06.2011 - In dem Browsergame RuneScape wurde in der vergangenen Woche ein Update eingespielt. Neben der grafischen Aktualisierung einiger Bereiche von Rellekka und einem sich ausbreitenden Lichteffekt am Himmel wurden die Fremennik-Sagen Dreisamkeit, Rachsucht und Thokuwabohu in das Browserspiel gepatcht.

Der unsterbliche Geschichtenerzähler Skaldrun ist seit Jahrhunderten innerhalb der gefrorenen Ebenen von Daemonheim gefangen. Spieler, die ihn aus seinem frostigen Gefängnis befreien, erhalten in RuneScape die Gelegenheit, in die Rolle der Hauptcharaktere aus seinen Fremennik-Sagen zu schlüpfen und deren einzigartige Fähigkeiten zu übernehmen, während sie die Geschichten durchleben. Skaldrun hält momentan drei solcher Sagen für euch bereit.

So beginnt ihr die Fremennik-Sagen:
Befreit Skaldrun aus einer der gefrorenen Ebenen von Daemonheim (hierzu ist Stufe 6 in Kerkerkunde nötig, und ihr müsst auf Komplexitätsstufe 2 oder höher spielen) und sprecht dann draußen mit ihm (in der Nähe von Marmaros und Thok).

Voraussetzungen für jede Fremennik-Sage:
Dreisamkeit (für alle Spieler verfügbar):
Findet den Bärenpelz innerhalb der Ebenen 1-11
Stufe 11 in Kerkerkunde (für die gekürzte Version)
Zusätzlich je Stufe 30 in Angriff, Magie und Fernkampf (für die ungekürzte Version)

Rachsucht (nur für Mitglieder):
Findet die Schwertersammlung innerhalb der Ebenen 12-21
Stufe 23 in Kerkerkunde (für die gekürzte Version)
Zusätzlich je Stufe 55 in Gewandtheit und Diebstahl (für die ungekürzte Version)

Thokuwabohu (nur für Mitglieder):
Findet die gekritzelte Notiz innerhalb der Ebenen 30-40
Stufe 59 in Kerkerkunde (für die gekürzte Version)
Zusätzlich Stufe 70 in Stärke (für die ungekürzte Version)

Weitere Neuigkeiten

Der Lichteffekt am Himmel, der letzte Woche über Port Sarim aufgetaucht ist, hat sich über den Rest der freien Lande ausgebreitet. Wandert doch einmal von Lumbridge nach Draynor, mit einem Abstecher zum Turm der Magier oder vielleicht der großen Markthalle, um die neuen Effekte zu sehen.

Wir haben Bereiche von Rellekka grafisch aktualisiert. Das heißt, dass die Gebäude und Boote grafisch überarbeitet wurden, und das Gebiet hat jetzt einen neuen, schön dämmrigen Beleuchtungseffekt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer