Runescape

Neues Abenteuer: Die Elementarwerkstatt IV

Runescape

02.03.2011 - Löst weitere Mysterien der Elementarwerkstatt, indem ihr euch das Buch der Elementar-Handschuhe zu Gemüte führt, in welchem eine von Kosmos-Energie betriebene Maschine beschrieben wird. Wenn ihr herausfinden könnt, wie ihr Zugang zu dem neuen Bereich erhaltet und dann das Rätsel löst, wie ihr die Maschine in Gang setzt, könnten die Handschuhe bald euch gehören.

Aber das ist noch nicht genug! Warum eine einzelne Maschine, wenn man auch zwei bedienen kann? Löst das Geheimnis der Kosmos-Maschine, dann entdeckt ihr vielleicht ein zweites Buch... und eine weitere teuflische Maschine. Mit ihr erhält das Ganze leicht chaotische Züge – bringt Ordnung in das Chaos, dann winken euch ein paar schicke neue Stiefel!

Im Lauf des Abenteuers entdeckt ihr nicht nur neue Gebiete, sondern erhaltet auch Einblicke in die Geschichte der Werkstatt, in Vitruvius' Versuche, seinen idiotischen Lehrling wiederzubeleben und ihr erfahrt, dass womöglich nicht nur Maschinen in der Werkstatt verborgen sind...

Zusammenfassung:

Wo ihr mit 'Die Elementarwerkstatt IV' beginnen könnt:
Durchsucht das Bücherregal im Erdgeschoss des Turms der Hexer, südlich vom Dorf der Seher.

Voraussetzungen, um mit 'Die Elementarwerkstatt IV' zu beginnen:
Stufe 39 in Runenfertigung
Stufe 39 in Diebstahl
Stufe 40 in Verteidigung
Stufe 41 in Handwerk
Stufe 42 in Schmieden
Abenteuer: Die Elementarwerkstatt III

Weitere Neuigkeiten

Im Herausforderungsfenster der Duell-Arena gibt es jetzt eine neue Schaltfläche 'vorherige Optionen' - womit ihr alle Optionen so einstellt, wie sie bei eurem letzten Duell waren. Das ist sehr praktisch, wenn man sich schnell für ein Spiel revanchieren will. Das Interface warnt Spieler jetzt auch, wenn Optionen sich in letzter Minute ändern - ähnlich wie beim Handelsfenster.

Der Acaibeeren-Verkäufer in Musas Idyll hat seine Sachen gepackt und sich auf den Rückweg in den Regenwald gemacht. Alle Acai-Schüsseln hat er mitgenommen.

Die Lobby wurde überarbeitet und passt jezt besser zum Login-Bildschirm.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer