Runescape

Neues Abenteuer: Affentheater!

Runescape

06.12.2010 - Was fällt euch ein, wenn ihr an die Affen vom Affenatoll denkt? Die drei weisen Affen und ihre Streiche? Prügeleien mit den Ninja-Affen? Woran ihr auch denken mögt, es wird wahrscheinlich Teil des neuen Meister-Abenteuers mit dem Titel Affentheater sein!

Das heißt aber nicht, dass ihr euch wie gewohnt zum Affen machen müsst – eigentlich ist 'Affentheater' eher ein Wüstenabenteuer, bei dem zufällig Affen dabei sind. Aber was genau passiert, wenn man Affen mit der düsteren Geschichte der Wüste kreuzt? Das werdet ihr herausfinden, wenn ihr dabei helft, in der Wüste eine Affenkolonie zu gründen. Das Ganze wird ein Mords- äh, Affenspaß!

Also, stellt euch den positiven (und negativen) Geschehnissen, um euch einen ordentlichen Satz an EP zu verdienen, sowie Zugang zu einem einzigartigen Ort und zu einer neuen Transport-Route zu erhalten. So erfahrt ihr auch mehr über die niederen Götter (vor allem die Göttin Apmeken mit dem Affenkopf), fügt einige Erzählstränge der Wüstengeschichte zu einem Ganzen zusammen, und erhaltet ein paar Einblicke, was euch in Zukunft noch so bevorsteht.

Zusammenfassung:

Wo ihr das ’Affentheater’ beginnen könnt:
Sprecht mit Senliten in ihrer Grabkammer südlich von Uzer

Voraussetzungen, um mit ’Affentheater’ zu beginnen:
Begleitet Leela von Draynor zu Senlitens Grabkammer
Stufe 50 in Fernkampf
Stufe 64 in Baukunst
Stufe 68 in Handwerk
Stufe 70 in Magie
Stufe 70 in Diebstahl

 

Abgeschlossene Abenteuer:

Tierische Anziehungskraft
Pakt mit Scabaras
Der Wüstenschatz
Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100 % wiederhergestellt)
Ein ausgekochtes Rezept (König Awowogei muss gerettet sein)
Im Schatten des Sturms
Viel Rauch um Nichts

Die Fähigkeit, Gegner der Stufe 165-180 zu besiegen


Weitere Neuigkeiten

Nach eurem Feedback von letzter Woche haben wir eine Prozentzahl zu den Fertigkeitszielen hinzugefügt, die euch zeigt, wie viel ihr bereits geschafft habt.

Die Gnomengleiter wurden überarbeitet, damit weniger Klicks nötig sind, um von einem Ort zum anderen zu gelangen.

An den Halloween-Masken wurde weiter gefeilt, damit sie ihrer ursprünglichen Farbe wieder näherkommen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer