Runescape

Neues Abenteuer: Seelenreise

Runescape

17.02.2010 - Hattet ihr schon mal das Gefühl, dass ihr euren Körper verlasst? Diese Erfahrung erwartet euch bei unserem neuen Zwischendurch-Ereignis "Seelenreise", bei dem ihr euch mental in die Welt der Seelen projiziert.

Die Druiden in Taverley suchen nach Leuten, die sich diesem Prozess unterziehen und in der Welt der Seelen den Rohstoff sammeln, aus dem die Seelen-Splitter hergestellt werden. Dabei solltet ihr den Bewohnern aus dem Weg gehen. Wer sich seelisch auf diesen Spaß einlässt, erhält zur Belohnung Material für Beschwörungsbeutel oder (temporär) die dreifache Menge Siegel als Beute.

Wie bei den anderen Zwischendurch-Ereignissen müsst ihr auch hier erst mal herausfinden, wo es stattfindet. Als Erstes solltet ihr euch vielleicht mit Stokufhex in Taverley unterhalten. Er kann euch sagen, wo sich sein neuer Lehrling Volperplex gerade ungefähr aufhält. Volperplex steht normalerweise neben dem beseelten Mini-Obelisken, über den ihr einmal pro Woche in die Welt der Seelen reisen könnt.

Wo ihr mit der Seelenreise beginnen könnt:
Sucht nach einem funkelnden Mini-Obelisken. Wenn ihr keinen finden könnt, lasst euch von Stokufhex in Taverley einen Tipp geben.

Voraussetzungen, um auf Seelenreise gehen zu können:
Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen – ihr müsst nicht einmal das Abenteuer Der sich den Wolf pfeift abgeschlossen haben. Ihr könnt einmal pro Woche an diesem Spaß für zwischendurch teilnehmen.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer