Runescape

Kuradals Verlies

Runescape

08.12.2009 - Kuradal, die Tochter von Duradel, hatte das Dorf von Shilo verlassen, um sich dem Kampf mit Haut und Haaren zu widmen und ihre Mitstreiter in der Kunst des Berserkerns zu übertreffen.

Jetzt, Jahre später, hat sie sich an einem für sie ‚gemütlichen‘ Ort niedergelassen - der Uralten Höhle! Mit bloßen Händen hat sie die verschiedensten Kreaturen aus ganz RuneScape eingefangen und sie in einem Nebengang des Verlieses eingesperrt. Dort bietet sie euch nun ihre Dienste als Berserker-Meisterin an und gibt euch exklusiven Zutritt zu dem Verlies, wenn ihr eine Aufgabe für eins der Monster habt.

Steckt mehr hinter dieser Berserker-Meisterin und dem Verlies, als man denkt? Kuradal hat viele Geheimnisse und eine ihrer Aufgaben ist etwas ungewöhnlicher als andere Berserker-Aufgaben… aber das müsst ihr schon selbst herausfinden. Und wer weiß, was die Monster so an diesem neuen Ort aufgestöbert haben?

Zusammenfassung:

  • Um eine Aufgabe von Kuradal zu erhalten, benötigt ihr Stufe 75 in Berserker und Kampfstufe 110.
  • Stufe 86 in Gewandtheit ist die Voraussetzung, um die Abkürzung über die niedrige Mauer zu benutzen.
  • Stufe 90 in Gewandtheit ist die Voraussetzung, um die Abkürzung über die Rennwand zu benutzen.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer