Runescape

Champions-Update und neue Frisuren

Runescape

10.11.2009 - In der Gilde der Champions gibt es eine neue Herausforderung für wagemutige Abenteurer!

Selbst wenn euch in eurer RuneScape-Karriere noch nie eine Champion-Schriftrolle unter die Augen gekommen ist oder wenn ihr die Champions schon alle besiegt habt, wird für euch etwas dabei sein. Der Wichtel-Champion nimmt es mit allen Freiwilligen auf – um mit diesem kleinen Boxer zu kämpfen, braucht ihr nicht mal eine Schriftrolle. Geht einfach ohne Gegenstände zur Gilde der Champions – eure Hände reichen als Waffen aus!

Drei weitere Völker sind der Gilde beigetreten. Wenn ihr bewiesen habt, dass ihr ihnen feindlich gesinnt seid, lässt einer ihrer Repräsentanten vielleicht eine Schriftrolle fallen, auf der ihr zu einem Duell mit dem Champion des Volks herausgefordert werdet. Haltet also die Augen offen, wenn ihr Monstern den Garaus macht! Des Weiteren wartet Glophren, der Gnomen-Champion der Champions, auf kampferprobte Abenteurer, die es verdient haben, von ihm herausgefordert zu werden. Wer weiß, vielleicht seid ihr sein nächster Gegner…

Jetzt, da die Tage kürzer und das Wetter kälter werden, wollen wir euer Spielerlebnis mit ein paar neuen Frisuren aufhellen! Dank der großen Nachfrage gibt es jetzt einen 'Vokuhila' sowie einige Variationen von bereits existierenden Haarschnitten. Es folgt eine Übersicht über die neuen Frisuren…

Herren-Frisuren: Drachen-Mähne II, Irokesenschnitt, Vokuhila.

Damen-Frisuren: Schiefer Pony, 'Halb offen, halb zu', Haarband, 'Lang & Glatt'.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer