Runescape

Hochstufige Tränke für Pflanzenkunde

Runescape

11.10.2009 - Diese Woche können sich hochstufige Pflanzenkundler über eine Reihe neuer, unhandelbarer Tränke freuen. Falls ihr viel Erfahrung in Pflanzenkunde besitzt, ist es euch jetzt möglich, bestimmte Tränke mit einer dritten Zutat zu versehen, wodurch sich ihr Effekt verbessert.

Diese Tränke beschränken sich aber nicht nur auf Boni für Fertigkeiten. Wolltet ihr schon immer einmal euer Götterschwert zur Drachenjagd benutzen? Wenn ja, dann ist jetzt genau die richtige Zeit dafür, mit den starken Antifeuertränken (Stufe 85). Auch wenn ihr schon fast ein Meister der Pflanzenkunde seid, haben wir einen neuen Trank für euch. Solange ihr bereits Stufe 96 erreicht habt, könnt ihr euch (wenn ihr euch traut) den Schmerzen bereitenden Übermaßtrank zu Gemüt führen.

Der Extrem-Magietrank funktioniert übrigens nicht so, wie seine niedrigstufigeren Vorgänger. Bei Benutzung verleiht der Trank allen offensiven Zaubern für sechs Minuten 40 % Schadensbonus und wirkt zusammen mit magischen Stäben, die euren Magieschaden erhöhen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer