Runescape

Veränderungen an den Zauberbüchern

Runescape

27.01.2009 - Ist es euch schon mal passiert, dass ihr euch an einen Ort teleportieren wolltet, an dem ihr lange nicht mehr wart, und dann lange im Zauberbuch suchen musstet, bis ihr den richtigen Zauber gefunden hattet?

Unser neuestes Update wird dieses Sucherei beenden. Ab jetzt haben die Zauberbücher ein neues Feature, das es euch erlaubt, eure Zauber nach bestimmten Kategorien zu ordnen und die Kampf- oder Teleportzauber an den Anfang zu stellen. Die Standardanordnung bleibt wie bisher die Anordnung nach Stufen. Dies gilt für alle Zauberbücher.

Die Schaltfläche ‚Du befindest dich hier‘ wird euch nun euren Standort auf der Weltkarte anzeigen. Diese könnt ihr öffnen, indem ihr auf den Globus neben der Minikarte oben rechts am Spielfenster klickt. So könnt ihr in Zukunft eure Reisen leichter planen, da ihr viel genauer wisst, wo ihr euch gerade befindet.

Eine Idee, die wir aus dem Forum erhalten haben, bestand darin, eine neue Teleport-Option zum Duell-Ring hinzuzufügen, sodass man zum Minispiel ‚Faust des Guthix‘ teleportiert wird. Dies wurde nun umgesetzt, und der Ring reagiert jetzt auch schneller, wenn er aktiviert wurde – genau wie vorgeschlagen. Danke für den Tipp!

Außerdem haben wir eine kleine Veränderung an den Spielerkampf-Welten vorgenommen: Der Zauber ‚Teleport-Block‘ steht jetzt nicht nur Mitgliedern, sondern allen Spielern zur Verfügung (wobei die erforderliche Stufe und Runen gleich bleiben).

Des Weiteren ist es jetzt leichter, Gärtner zu bitten, Bäume für euch zu fällen; der Radius für die Beuteteilung wurde vergrößert (und symmetrischer gemacht), und Berserker-Helme können nun von Stokufhex verzaubert werden, sodass man sie dann als Kopfbedeckung für Beschwörung benutzen kann.

Eine vollständige Liste aller kleineren Korrekturen dieser Woche findet ihr im Forum ‚Feedback zu Updates‘.

Wir hoffen, dass euch die Verbesserungen viel Spielspaß bringen – lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer