Runescape

Weltrekord!

Runescape

23.08.2008 - Runescape ist - wieder mal - ins Guiness-Buch der Rekorde eingetragen wurden. Warum erfahrt Ihr hier!

Wie auf der offiziellen Homepage berichtet wird, hat es Runescape wieder einmal mal ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.

Zum zweiten mal in Folge wurde es zum beliebtesten, kostenlos spielbaren MMORPG der Welt gekührt.

Die Übergabe des Zertifikats erfolgte auf der Games Convention in Leipzig, wo der Entwickler Jagex ebenfalls mit einem Stand präsent ist, um das neue Runescape HD zu zeigen.

 

Was ist Runescape? (Spielbeschreibung)

RuneScape ist ein Online-Rollenspiel für tausende von Spielern (MMORPG), und der Name einer virtuellen Welt, in der man Monster besiegen, Abenteuer abschließen und Schätze finden kann.

RuneScape ist mehr als nur ein Spiel, es ist eine sich ständig entwickelnde Welt mit erstaunlicher Spieltiefe und Flexibilität. Die Spieler kontrollieren einen Charakter, der trainiert werden kann, um talentierter und mächtiger zu werden. 

Seit kurzem gibt es auch eine grafisch aufgefrischte Version des Spiels, names "Runescape HD".

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
16
Gameplay:
16
Technik:
20
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer