Romadoria

Wenn die Barbaren zweimal zuschlagen!

Romadoria

05.06.2013 - Die Berichte von Bürgern unserer Kolonie mehren sich, dass sie von Horden von Barbaren überfallen wurden. Sie sollen auch in Tavernen am Wegesrand eingefallen sein und den Gästen dort ihre Denare und Schmuck geraubt haben.

 

Die Barbaren machen vor niemandem halt. Es traf auch schon Soldaten während sie in Zivil mit ihren Familien unterwegs waren. Das Militär ist daher derzeit besonders motiviert den feindlichen Kolonien einen Denkzettel zu verpassen. Angespornt von ihrem Zorn reisen sie zurzeit in maximal 30 Minuten ins Gefecht und sind dabei sogar bereit auf die Hälfte ihrer Nahrungsrationen und Geschosse zu verzichten! Von den Centurionen, den Kampfelefanten mit Bogenschützen, den Streitwagen mit Bogenschützen und Schwertträgern und den Rammböcken kann sogar vermeldet werden, dass sie aufgrund eines extra ausgearbeiteten Trainingsprogramms ihre Angriffskraft verdoppeln konnten. Beeindruckend, nicht wahr?

Der Unmut in der Bevölkerung über diese Überfälle geht aber noch weiter! Die Meldung von Freiwilligen, welche sich unseren Legionen anschließen möchten wächst und wächst! Die Ausbilder mussten sich extra einen neuen Ausbildungsplan einfallen lassen, um die Rekruten schneller auszubilden. Sämtliche Einheiten stehen daher 25% schneller zur Verfügung!

Aber auch an der Akademie gibt man sein bestes. Die Gelehrten arbeiten extra hart um die Forschungen für neues Kriegsgerät schneller voranzubringen, weshalb alle Forschungen in nur 75% der regulären Zeit fertig sind.

Die Berichte bezüglich der Überfälle erreichte sogar die Anführerin der Amazonen. Diese hat ihre Hilfe zugesichert und kümmert sich nun darum, dass die Frauen, welche sich in der Streitwagenwerkstatt melden, zu starken Amazonen ausgebildet werden.

Die Götter Jupiter und Mars scheinen sich bei einem Becher Mana den Trubel im Römischen Reich genüsslich anzuschauen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass gerade Mars seinen Spaß daran hat einem Gefecht zuzusehen. Und so kann er einfach nicht davon lassen, seine Muskeln über seinen Tempel spielen zu lassen: Der Einfluss des Tempels des Mars steigt somit von 2% auf 6% je Stufe. Gleichzeitig sorgt Jupiter für dauerhaft gutes Wetter während der nächsten Tage.

Die nächsten Tage versprechen bei Romadoria also spannend zu werden! Meldet Euch daher jetzt an und macht beim Kampf der Kolonien ab dem 06. Juni mit!

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
14
Einstieg:
18
Gameplay:
16
Technik:
15
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer

Screenshots