Romadoria

Neues Strategiespiel offiziell gestartet

Romadoria

10.02.2011 - Ab heute stürzen sich Spieler in die Welt des Onlinespiels Romadoria. Nach der sehr erfolgreichen Testphase haben sich die Pforten zu dem neuen Strategiespiel voller Entdeckungen, Eroberungen und Auseinandersetzungen endlich für alle geöffnet.

Die Spieler erwartet spannende Herausforderungen beim Aufbau der eigenen Kolonie sowie diplomatischen Beziehungen mit anderen Mitspielern. Wer als Feldherr gemäß Caesars Leitspruch “teile und herrsche“ regieren will, vereint sich mit anderen Spielern in einem Clan, beginnt eine Karriere als Senator und schwächt dadurch seine Feinde.

Künftige Bewohner von Romadoria müssen sich aber vorsehen. Denn hier zählt nur ein Recht: Das Recht des Stärkeren. Spieler müssen sich ihre Machtposition im Reich erkämpfen und können nur durch taktische Überlegenheit zu großem Ruhm in der gesamten bekannten Welt aufsteigen. Wer Vorbild kommender Generationen und Anführer der Gegenwart sein will, muss seine Armeen im Kampf gegen tausende Mitspieler stählern und über sich hinauswachsen.

„Romadoria“ lässt sich über die Website www.romadoria.de spielen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
14
Einstieg:
18
Gameplay:
16
Technik:
15
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer