Rodinia War

Ons On SOFT veröffentlicht Allianz-Update 05.11.2015

Das Hybrid-MMORPG Rodinia War vom koreanischen Entwickler Ons On SOFT erhält mit dem Allianz-Update ein langersehntes Feature. Spieler folgen entweder der Königstocher oder ihrem konkurrierenden Bruder. Zum Start des Allianz Updates gibt es hier zudem einen neuen Trailer.

Weiterlesen Pressemitteilung
Schwertkampf und Eroberung im Hybrid-MMO Rodinia War 11.09.2015

Wenige Wochen nach Ende der Closed Beta öffnet das koreanische Entwicklerstudio Ons On Soft erstmals für alle Spieler die Pforten bei seinem Hybrid-MMO. Im 3D-Modus erkundet der Spieler die Welt von Rodinia War wie in einem klassischen Rollenspiel, während er im 2D-Strategiemodus nicht nur sein eigenes Königreich aufbaut sondern zudem mit seinen Armeen seine Widersacher unterwirft.

Weiterlesen Pressemitteilung

Ähnliche Spiele

  • Might Makes Right

    Might Makes Right

  • Dark Gnome

    Dark Gnome

  • My Magic Tales

    My Magic Tales

  • Tora no Tsubasa

    Tora no Tsubasa