Rise of Gods

Erste Bugfixes online

Rise of Gods

16.02.2009 - Nachdem das neue Browsergame Rise of Gods erst am Samstag in die Open Beta startete, gab es bereits am Sonntag einige Bugfixes, die es natürlich für euch hier nachzulesen gibt.

- Es gab einen Fehler bei der Ressourcengutschrift aufgrund ein paar Spieler weniger Ressourcen erhielten als sie sollten. Da ich nicht weis welche Spieler betroffen waren, kann ich leider keine Gutschriften geben. Ich kann euch aber sagen, das dieser Fehler nun behoben sein müsste, zumindestens gab das Log keine weiteren Fehler mehr aus was dem gleich kommt.

- Unter Internet Explorer funktionierten die Sicherheitsfenster nicht korrekt. Diese waren immer leer. Dieser Fehler ist nun auch behoben und ihr könnt nun auch Gebäude abbrechen :)

- Da ein witziger Spieler meinte, er müsse sich einen Spaß daraus machen mich heute Nacht anzugreifen, viel mir auf, das im Bericht nicht ersichtlich ist WER der Angreifer ist. Dies ist nun behoben und im Kopf steht nun "Die Armee (Name) von (Spieler) greift an!"

- Runen sind nun korrekt handelbar. Der Fehler das die Rune nicht vorhanden ist, ist behoben.

- Die Grafik die die Erfahrung der Einheit wiedergab war fehlerhaft. Dieser Fehler wurde behoben.

- Auf der Übersichtsseite steht nun auch wieviel Platz für Einwohner insgesamt zu Verfügung steht.

- Die Reichweite des Kontors wurde von 6KM pro Stufe auf 10KM pro Stufe erhöht.

- Runen des Typs Beschwörung funktionierten nicht. Die Anzahl der möglichen Einheiten wurde an dieser Stelle noch falsch berechnet. Dies ist behoben.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Offline
  • Publisher
    • Starforge
  • Offizielle Webseite
    • Spielbetrieb eingestellt
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