Champions of Regnum

bisher größtes Update aufgespielt

Champions of Regnum

09.04.2010 - Es ist das größte Update, das gamigo und Entwickler NGD ihrem erfolgreichen Online-Rollenspiel Regnum Online spendieren. Nachdem im vergangenen Dezember bereits die Landschaften eine deutliche Verbesserung erfahren haben, sind jetzt sämtliche Charaktere an der Reihe.

Mit dem gestrigen aufgespielten Patch für alle Sprachversionen wurde der Detailgrad drastisch erhöht. Rüstungen und Accessoires bestehen nicht länger nur aus einer Textur, sondern sind nun ausmodelliert und somit als solche viel besser erkennbar. Zusätzlich wurden Gesichtsanimationen hinzugefügt, um den Gemütszustand der Charaktere akkurat darzustellen. Damit einher gehen wesentlich flüssigere Animationen. Wer seinen Helden noch individueller gestalten möchte, kann im Editor die neuen Hautfarben, Tattoos und Narben ausprobieren.

"Wir fanden, dass unsere Charaktere in Regnum noch dem Rest hinterherhinkten. Mit dieser dramatischen Verbesserung erreichen wir eine neue Ebene, nicht nur, was das Aussehen betrifft, sondern auch in Bezug auf Begeisterung und Gameplay", so Andrés Chilkowski, General Manager der NGD Studios.

"Deutsche Spieler haben schon lange Spaß an Regnum, allerdings ist dies noch einmal etwas ganz Anderes. Mit den kontinuierlichen Verbesserungen ist Regnum zu einem unserer führenden Spiele geworden und diese neueste Verbesserung trägt weiter zu diesem Erfolg bei", fügt Patrick Streppel, Vorstand gamigo AG, hinzu.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots