Rangers Land

Achtung, die Outlaws sind da!

Rangers Land

13.05.2008 - Bei SEAL medias neustem Wild West Abenteuer Rangers Land treiben sich seit heute Outlaws auf den Straßen.re

Was wäre der Wilde Westen ohne gesetzlose Banditen? Wahrscheinlich wie Ferien auf dem Ponyhof!

Ab sofort können die Spieler von Rangers Land ihre Sheriffs oder das Pinkertonbüro in Santa Fe besuchen und sich dort die Fahndungsplakate der Outlaws anschauen. Anschließend werden die Spieler informiert, welche Outlaws sich in der Gegend aufhalten. Sobald ein Spieler einen Outlaw erblickt, kann er sich als Deputy versuchen und den Gesuchten stellen. 

Was ist Rangers Land überhaupt? (Spielbeschreibung)

In Rangers Land reitest Du als einsamer Cowboy durch die Prärie von New Mexico.
Du kannst Dich als Revolverheld durchschlagen oder Du gründest im Sund Down Valley zusätzlich Deine eigene Siedlung in der Du für Recht und Ordnung sorgen musst. Schütze Deine fleißigen Einwohner vor den Banditenbanden, der anderen User... [weiterlesen].

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots