Rail Nation

Eisenbahn-Tycoon sprengt die 1. Million-Usermarke

Rail Nation

29.07.2014 - Das Browserspiel Rail Nation feiert mit seinen Fans die Aktivierung des 1 Millionsten Spielers. Erst im Mai wurde mit Rail Nation USA das neue Szenario veröffentlicht. Heute freut sich das Entwicklungsteam bei Bright Future & Travian Games über die Registrierung von mehr als 1 Million Spieler.

Wir sind sehr stolz über den Weg, den wir bislang gemeinsam mit unseren Fans zurücklegen durften. Aber wir sind noch lange nicht am Gleisende angelangt. Unsere Entwicklung läuft weiter auf Hochtouren und wir werden die Spieler auch zukünftig mit spannendem Content, auch auf neuen Plattformen, beliefern. Die nächsten Monate werden extrem spannend“, sagte Rail Nation Game Director Petr Vlcek.

Um sich für die tolle Unterstützung der Community in den letzten Monaten zu bedanken, startet  Travian Games am heutigen Dienstag, 29.07.2014 um 12:00 Uhr eine 24-stündige Sonderaktion. Jeder Spieler erhält innerhalb dieses Zeitraums für all seine getätigten Gold-Käufe in Rail Nation einen Bonus von 25%.

Rail Nation spricht explizit nicht nur Browserspiel-Experten an, sondern will unter anderem durch komfortable Bedienbarkeit einen einfachen Einstieg in das Thema bieten, ohne dabei auf fortgeschrittene Optionen für große Strategen zu verzichten. Das Browserspiel ist auf eine Spieldauer von 3 Monaten pro Runde ausgelegt und bietet eine Vielzahl an spannenden Features, die von Eisenbahnfreunden derzeit in 19 unterschiedlichen Sprachen entdeckt werden können.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots