Rail Nation

Travian Games verteilt Geschenke zum Geburtstag von Rail Nation!

Rail Nation

28.01.2014 - Rail Nation packt die Faszination Eisenbahn in ein spannendes, unterhaltsames und vor allem immer und überall verfügbares Spiel. Zum einjährigen Bestehen beschenkt Travian Games nun alle Spieler mit besonderen Ingame-Geschenken.

Vor genau einem Jahr stellten wir die Weichen für den Start von Rail Nation. Nun, 12 Monate später, haben sich mehr als 500.000 Spieler registriert und fahren auf über 40 internationalen Servern gegeneinander. Aber auch miteinander – so manche von den Spielern gegründete Gesellschaft (beispielsweise die Schwatzingen AG) existiert seit der ersten Stunde bis heute.

Im Januar 2013 startete Rail Nation in Deutschland. Seitdem kamen 13 Sprachen hinzu, weitere stehen bereits in den Startlöchern.

Um diese Erfolgsgeschichte mit den Spielern zu feiern, findet am 28.01.2014 auf allen Servern der große Rail Nation Geburtstag zum einjährigen Bestehen statt. Alle Fans sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Tag dabei zu sein.

Auf jeden Spieler, der sich an diesem Tag einloggt, warten tolle Geschenke!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer