Rail Nation

Limitierte Box mit Bonusinhalten ab jetzt im Handel

Rail Nation

05.12.2013 - Für alle Eisenbahnfreunde, die bislang noch nicht den Weg Rail Nation gefunden haben, bietet Travian Games in Zusammenarbeit mit Koch Media nun eine ganz besondere Überraschung an. Rail Nation erscheint als limitierte Retail-Box im Einzel- und Versandhandel.

Der Spieler erhält exklusive Bonusinhalte: ein Handbuch mit detaillierten Infos zum Spiel sowie ein Poster, 900 Extra-Gold, ein Starterpaket, inklusive eines Upgrades für den Lokschuppen, das Labor und die Bank, dazu erhält der Spieler noch je zwei Waggons für Kohle, Holz und Getreide und als besonderes Highlight die Lok „Roter Milan“, die nicht im Ingame-Shop erhältlich ist. Aber auch alle Spieler, die bereits Erfahrungen in Rail Nation gesammelt haben, erhalten mit den exklusiven Bonusfeatures eine tolle Möglichkeit ihr Spielerlebnis in Rail Nation zu verbessern.

Rail Nation packt die Faszination Eisenbahn in ein spannendes, unterhaltsames und vor allem immer und überall verfügbares Spiel. Das Addon kann beispielsweise über Amazon für 9,99€ erworben werden.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer